Ghost of Tsushima: Leak enthüllt Director's Cut für PS5 und PS4

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost of Tsushima: Leak enthüllt Director's Cut für PS5 und PS4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ghost of Tsushima: Leak enthüllt Director's Cut für PS5 und PS4
 
Wenn es weitere spielerische Inhalte und nicht nur optische Verbesserungen gibt, bin ich dabei. Wollte so oder so irgendwann nochmal einen zweiten Durchgang machen.
 
Na immer her damit. Bin dabei. Bin gespannt ob es auch noch optische Verbesserungen geben wird. Am meisten interessiert mich aber die Story Erweiterung.
 
Mich würde auch interessieren ob ich etwas davon habe dass ich den Titel für PS4 schon gekauft habe oder wieder voll zur Kasse gebeten werde. Vermute mal das Teil kommt auch nicht für GamePass ;)
 
Zurück