GH4 Drumkit auch für Rock Band?

Axl Rose

Erfahrener Benutzer
Ich frage mich ob die GH4 Drums auch bei Rock Band funktionieren, weil ich meine dann verkaufen würde und mir die GH4 Drums besorge. Die sind ja wesentlich besser und vorallem leiser. -.-

Danke schonmal für die Antwort.^^

Ich glaub im Endeffekt wollen jetzt beide Entwickler dafür sorgen, das die Drums miteinander kompatibel sind.

D.H. trotz eines Pads weniger werden wohl die Rock Band Drums auch mit GH:WT nutzbar sein.

Ich für meinen Teil bleibe bei meinen Rockband Drums. Ich hab sie n bisschen leiser gemacht und bin nicht bereit, für ein Spiel von dem ich nicht vollends überzeugt bin nochmal so viel Geld auszugeben (Das Spiel an sich wird wohl früher oder später gekauft, die Drums höchstens wenn meine aktuellen kaputtgehen). "Realismus" (*lach*) und Lautstärke sind mir egal, darum bieten mir die GH Drums auch nicht mehr als die von RB

Alles klar dann werden die GH4 Drums auch bei Rock Band funktionieren. Gut.^^

Also ich finde die Rock Band Drums im Vergleich zu den GH4 Drums echt mies. Die Lautstärke nervt schon ordentlich, wenn man die Anlage nicht voll aufdreht. Ich wohn zudem noch in ner Wohnung und deshalt is Nachts zocken auch nix. Weck ich ja jeden auf.:bigsmile:

Ich seh das so wie Shikamaru.

Hab mir vor 2 Monaten ers die Drums gekauft!
Darum seh ich nicht ein mir neue zu kaufen!

Allerdings frage ich mich wie ich diese jetz bei World Tour einbinden soll!
Da ja halt ein Drumpad fehlt!

Ich bin da mal gespannt!

Aber neues kaufen fänd ich jetzt definitv UNCOOL!!!!

Naja, wartet mal ab, bis ihr richtig auf den GH4 Drums gezockt habt :D ... dann bin ich mal gespannt, ob ihr das RB Set noch haben wollt :D

Und nach meinen Infos, soll beides jeweils beim anderen funktionieren. Nur kann ich mir nicht vorstellen, dass die RB Drums bei GH so viel Sinn machen (es sei denn man nehme die RB2 Drums).

Shikamaru hat folgendes geschrieben:
Ich hab sie n bisschen leiser gemacht und bin nicht bereit, für ein Spiel von dem ich nicht vollends überzeugt bin nochmal so viel Geld auszugeben (Das Spiel an sich wird wohl früher oder später gekauft, die Drums höchstens wenn meine aktuellen kaputtgehen).

Wie kannst du von einem Spiel nicht vollends überzeugt sein das du noch nie gespielt hast und sich auch noch und fast keiner weise von deinem "bevorzugeten" Spiel unterscheidet? Sei doch nicht so ein blinder Fanboy, bitte :)

Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

Shikamaru hat folgendes geschrieben:

Ich hab sie n bisschen leiser gemacht und bin nicht bereit, für ein Spiel von dem ich nicht vollends überzeugt bin nochmal so viel Geld auszugeben (Das Spiel an sich wird wohl früher oder später gekauft, die Drums höchstens wenn meine aktuellen kaputtgehen).

Wie kannst du von einem Spiel nicht vollends überzeugt sein das du noch nie gespielt hast und sich auch noch und fast keiner weise von deinem "bevorzugeten" Spiel unterscheidet? Sei doch nicht so ein blinder Fanboy, bitte :)

1. Die bisher erschienene Trackliste
2. Erfahrungen mit GH3
3. Erfahrungen mit Activision was den DLC angeht (zu teuer, zu selten)
4. Kein Vertrauen in das Songstudio (welches bestimmt toll ist, und großartige Tracks hervorbringen wird.....die man Stundenlang aus dem großen Mist raussuchen muss)

Ich habe weder gesagt das GH:WT scheisse wird (wird es auch nicht) noch das Rockband 2 besser ist als GH:WT , ich habe nur gesagt das das, was ich von dem Spiel weiß, mich noch nicht überzeugt.

Also komm mir doch nicht mit standartisierten Kontra Posts, bitte :)

EDIT: Oh, du und ich sollten nochmal meinen Post lesen. Ansich habe ich nichtmal was gegen das Spiel gesagt, ich hab nur gesagt das es mir das Spiel mit 99%iger Wahrscheinlichkeit nicht wert sein wird, nochmal 60 bis 80 Euro ZUSÄTZLICH für ein paar etwas bessere Drums auszugeben (geschweige denn nochmal soviel für ne neue Gitarre)

Das wäre auch bei RB2 nicht anders...

Zurück