Nach langen Verhandlungen mit den ehemaligen Funktionären der Gamezone Cannibals und der Nintendo-Hater 07 wird die Gamezone Fußball Liga wieder ins Leben berufen.
Nach fast 6 Jahren Pause wird der Spielbetrieb voraussichtlich nächste Woche wieder aufgenommen.
Bisher bestätigt wurde die Teilname der Nintendo-Hater rund um den Erfolgstrainer DataBase und zwei neue Teams von den Newcomern GameFreakSeba und Gyroscope.
Menirules, der Vereinsboss der Gamezone Cannibals wird als neuer GFL-Präsident agieren, die Lizenz des zuletzt glücklosen Vereins mit einem Negativ-Rekord in Punkto Gegentoren wird somit frei.
So und nun eine Erklärung, wie das ganze abläuft:
Ihr meldet euch hier im Thread an. Ein einfaches "Ich will mitmachen und mein Team heisst ..." reiht vollkommen aus.
Schöner wäre natürlich eine kleine Geschichte, um eurem Verein ein Gesicht zu verleihen, das bleibt aber euch überlassen

Die Regeln sind einfach:
Jeder bekommt ein gewisses Kontingent an Toren, die er über die Saison verteilen kann.
Dazu schreibt ihr mir einfach eine PN mit der Angabe, wie viele Tore ihr im kommenden Spiel setzen wollt.
Der Spielplan wird hier im Thread veröffentlicht.
Nach jedem Spieltag gibt es eine aktuelle Tabelle und die Begegnungen des folgenden Spieltages.
Zu Gewinnen gibt es nix, es soll einfach nur Spaß machen.

Anmeldeschluss für die Teams ist der kommende Freitag, 05.11.
Erster Spieltag wäre dann nächste Woche.
Nach der Hinrunde findet ein Ligapokal statt. Je nach Platzierung in diesem Pokal, kann man zusätzliche Tore für die Rückrunde erspielen!
Gerne dürft ihr an der Gestaltung der Liga mitwirken! Wann sollen die Spieltage sein? Was darf besprochen werden, was nicht? Schreibt, was euch einfällt. Die Liga steckt in den Kinderschuhen

Wen es interessiert, hier ist der Thread der alten Liga:
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=4&tid=7922&gid=
Anmerkung:
Da ich ja nicht mitmachen kann, würde ich mich freuen, wenn jemand mein Team, die GZ Cannibals übernehmen würde

-----------------------------------
Bisher angemeldete Teams:
SSV Ruhrpottkanacken (GameFreakSeba)
SC Was ist Fußball) e.V. (Schwags2000)
Nintendo-Hater 09 (Database)
SVD Dinslaken 05 (PhilCassidy)
Noch Namenlos (Gyroscope)