GfK Spielecharts KW 1

hm Ziemlich viele Spiele dabei die ich mir niemals kaufen würde. Allein schon das blöde Skispringen. Und wie immer die Sims. Das ist mir vollkommen unverständlich. Naja, wenn die Leute meinen. :)

Da springt... man mit Skiern den Berg runter. Das Game läßt sich mit der Maus steuern. Ist ganz spaßig, gibts auch ne Demo dazu...

geil das wollte ich ja schon immer mal machen! nee, im ernst, das ist nix für mich!

Also Theo, du hättest jawohl wirklich ein bisschen was dazu schreiben können, denn Texte kopieren kann ja jeder.
Das Skispringen ist aber auch nix für mich. Hab das mal bei nem Spiel wie Nagano oder sowas gemacht und da wars der letzte Dreck!

hey .. bitte nix gegen Skispringen sagen.
Bei Nagano 98 auf dem 64, hat das richtig Spass gemacht.

skispringen ich hab die demo von skispringen gespielt, war mi zu komplex, mein freak hat sich städig hingelegt und besonders weit ist er niht mal gefallen... wär nix für mich

taja derzeit herrscht eben ein Skispringer boom, deswegen verkaufen sich auch die Spiele gut dazu

Hey Also ich find Skispringen 2002 klasse, ist um einiges schwerer geworden als der Vorgänger und macht echt Spaß, vor allem gegen Freunde. Naja, aber wäre das Spiel in meinem freundeskreis nicht so beliebt, dann würde ich es wohl auch nicht kennen.

Zurück