GfK Media Control: Deutsche Software-Charts

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GfK Media Control: Deutsche Software-Charts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GfK Media Control: Deutsche Software-Charts
 
Hardcore-Gamer wo bist du ?!
Mario Party 8 das einzige Next-Gen-Game in den Charts - ohne Worte...
 
man wir deutsche leiden unter der schrotterritis
nur platz 7 sieben gilt bei mir als richtiges spiel
 
Hilfe! Weis denn keiner von dem geilen Mario Strikers Charged was?
Warum Siedler und nicht Anno? Ich find Anno echt gut und es ruckelt nie! Es sollte nur 2-3 Speicherplätze haben und nicht nur einen.
Harry Potter ist auch wieder typisch! *kotz*

Hardcore Gamer? Lol! Dr. Kawashima ist hardcore, NEW Super Mario Bros. ist hardcore, selbst Siedler und Harvest Moon. Und Singstar Pophits? Wer kauft sowas, nur Hardcore *gg*

Wie definiert man Hardcore? Sowas it quatsch. Hardcore Zocker spielen doch alles gerne und haben gehobene Ansprüche, der Markt kauft aber jeden Schund und hat keine Ansprüche, dem Durchschnittskäufer interessiert in den meisten Fällen doch nur der Titel oder die Verpackung. Nach Qualität und Spielspaß wird nur selten entschieden.

Sehr durchwachsen das ganze. Die deutschen Charts sind wenigstens nicht so peinlich, wie die US und UK Charts, wenn dort 3-4 Sims aufgelistet wird, kann ich nur lachen.

MFG
 
Bei Platz 1, Platz 2 und Platz 6 bin ich auch mitschuld :D

2 und 6 hab ich aber schon länger (seit Release ;) )

Mich wundert dass Harry Potter nicht fürn Wii in den Top 10 ist, müsste doch dank Zauberstabcontroller ideal sein dafür ^^
 
Harvest Moon wird fast schon ausgeschlachtet, muss mir trotzdem mal die DS und PSP-Fassung ansehehn. "A Wonderful Life" war ja schon klasse. Auch der GBA-Teil war sehr gut.
 
Zurück