• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gewinnspiel Betrug auf nintendo.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DAN .S.

Erfahrener Benutzer
Hab gerade das Gewinnspiel(wo man diesen roten DS aus den Film "Stormbreaker" gewinnen kann ) gesehen auf nintendo.de und wollte mitspielen , hab alles ausgefüllt und abgeschickt .Dann wollte ich die Regeln lesen und dan schlug es ein wie ein Blitz :
Das Gewinnspiel ist bis zum 31.Juli 2006 !
Das ist doch totaler Betrug .

Wieso stellen die so ein Gewinnspiel auf , wenn der Einsendeschluss längst vorbei ist ?
Das Gewinnspiel ist erst vor etwa einer Woche aufgetaucht und nicht im Juni oder Juli .
Das ist doch absolute Frechheit .

immer wieder intressant über was sie manche aufregen

Hab in den letzten Tagen auf Nintendo.de kein derartiges Gewinnspiel gesehen. Wo soll sich das befinden? Auf der Startseite von nintendo.de?

@ Vamp:

Stimmt allerdings. ;)

lol ist mir garnicht aufgefallen mit dem datum, so en betrug, oder, da ich ja an das gute im menschen glaube, vielleicht liegt nur ein fehler vor ...
aber egal, wer will schon den alten ds ;-)
:mosh: :nds: :mosh:

Ach Mist, bei der Überschrift habe ich ja auf einen Skandal gehofft.:bigsmile:

Ist doch dann wohl nur ein kleiner Schreibfehler.

@DAN .S.

Schreib doch mal eine E-Mail dahin, ob es sich da nicht um einen Fehler handelt. Dann wirst du's schon sehen.

Gleich von Betrug zu reden finde ich übertrieben.

Köstlich :D

Ich glaub ich muss meine Volksbank wegen Betrug anzeigen, da lag doch heute glatt noch ein Preisausschreiben aus, das Ende September endete. Gibt sicher ein aufsehenerregendes Gerichtsverfahren

:D :nut:

Nein , es war wirklich so . Das Datum zur Preisausgabe müsste da auch falsch sein (3.Oktober 2006 ) .

@DAN S.

gehts noch ??? was du machst ist ja schon rufschädigung. wo ist dieses gewinnspiel denn - ich bin jeden tag auf der seite und sehe da nix...

und wenn es so war (oder ist) schon mal an einen fehler gedacht ? soll ja jedem mal passieren. :crazy:

junge, was sich manche leute einpissen :meckern:

unverschämtheit.

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

@DAN S.

gehts noch ??? was du machst ist ja schon rufschädigung. wo ist dieses gewinnspiel denn - ich bin jeden tag auf der seite und sehe da nix...

und wenn es so war (oder ist) schon mal an einen fehler gedacht ? soll ja jedem mal passieren. :crazy:

junge, was sich manche leute einpissen :meckern:

unverschämtheit.

Mach mal schön gediegen, McN! ;)

So, und damit jetzt hier niemand anfängt zu kratzen, beißen, treten oder weinen werd ich mal dicht machen. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück