Gewinnrückgang bei Capcom

GCN wirds richten! Der GAMECUBE wirds schon richten, denn wenns erstmal Resident Evil dafür gibt, werden die Zahlen bestimmt wieder hoch gehen. Wird bestimmt ein riesen HIT!
 
Die schaffen das schon! Capcom hat sicher keine Probleme mit den Finanzen, wenn der GameCube erst einmal da ist!
 
Eben Man muß sich nur mal vorstellen, wieviel Umsatz die wohl mit dem Remake von Resident Evil 1 machen werden. Immerhin ist das eines der gefragtesten GAMECUBE Spiele! Da braucht man sich wohl kaum Sorgen zu machen.
 
Die packen das schon! Da jetzt die Zeit für den Dreamcast so wieso schon hinüber ist,kann sich Capcom nun auf andere Firmen noch mehr beziehen,wie Nintendo!
 
Schade.... das es Capcom jetzt schlechter geht. Früher, noch für SNES und so, haben die echt geniale Spiele gemacht. Aber es geht bestimmt wieder irgendwie aufwärts.
 
Bbertriebene Trauerstimmung Man Leute, es handelt sich um einen Gewinnrückgang von 20%. Die Firma befindet sich also noch weit in den schwarzen Zahlen und wird immernoch reicher und reicher. Nur halt nicht mehr so schnell wie früher. Bei einigen der Kommentare denkt man ja fast, ihr hätet Angst, dass Capcom pleite geht.

mfg Sonikachu
 
Selber schuld Capcom! Capcom sollte mal inovative Spiele machen, RE ist ausgelutscht, immer das gleiche Prinzip. Onimusha, naja, die PAL umsetzung ging ja woll voll daneben. Und dann die Äußerung, man werde in zukunft nur noch die RE Reihe auf dem GC fortsetzen, hat mich als PS2 Besitzer dazu veranlaßt, das ich Devil May Cray links links lasse. Auch europäische Zocker haben ihren stolz.
 
hö??? Capcom produziert doch eigentlich ganz gute spiele oda nicht?Das wundert mich doch echt n bisschen....
 
Zurück