Gestern Abend ständiger Abbruch von BF3

DarthBane

Benutzer
Hallo Leute,
gestern Abend war ich doch recht frustriert. Ich wollte ein paar gepflegte Runden BF3 im MP-Modus spielen. Zwischen 18.00 Uhr und 19.00 Uhr klappte alles noch wie am Schnürchen. Dann habe ich meine Xbox ausgeschaltet und eine kleine Pause gemacht, um kurz nach 20.00 Uhr wieder loszulegen. Von flüssigen Runden konnte aber keine Rede sein. Ständige Abbrüche waren eher die Regel als die Ausnahme. Das Maximum waren vielleicht 30 Minuten, dann war Schicht im Schacht. Hat jemand gestern ähnliche Erfahrungen gemacht?

Konnte mich gestern abend zwischen 20 und 23 Uhr in keine Runde bei MW3 einklinken. Scheint also ein X-Box Live Problem gewesen zu sein. Ich bekam ihmmer die Meldung, dass keine Verbindung zu den X-Box Live Servern möglich sei.

Das kam noch hinzu. Fast jedes Mal nachdem ich aus BF3 rausgeflogen bin, kam auch die Meldung "Die Verbindung zu Xbox Live wurde getrennt". Erneute Verbindungsversuche funktionierten mal und mal wieder nicht. Alles sehr seltsam. Als ich vorhin mit einem Mitarbeiter von MS gesprochen habe, hat der mir gesagt, dass er gestern ebenfalls Riesenprobleme mit BF3 hatte, allerdings auf dem PC.

Zurück