Gespeicherte Spielstände löschen

A

austin2000

Guest
Hallo zusammen!
Hab mir bei eBay F-Zero GP Legend gekauft, nur leider waren da noch die alten Spielstände drauf gespeichert. Besteht beim GBA SP irgendwie die Möglichkeit, diese alten Spielstände zu löschen??

Wäre nett wenn ihr nen Rat wisst.

Besten Dank!
 
Ich kann das aber auch irgendwie nicht glauben aber naja, Nintendo halt. :crazy:
 
chocobo hat folgendes geschrieben:
wo "nintendo" draufsteht ist auch scheiße drin...
:kotz::cube: :kotz::gba:

HA, HA, HA, aber wo Microsoft drauf steht ist Qualität drin, oder wie?
Ich sag nur: :kotz: :windows:

PS: Ich sage nichts gegen die Microsoft-Hardware, denn die kann überzeugen (hab schließlich auch eine tolle optische Maus von Microsoft).
 
Ich hab auch keine Probleme mit Microsoft Hardware und Software.
Ansonsten kann man nur sagen, dass meistens die Person, die vor dem Windows-PC sitzt das größte Problem ist.;) Man muss sein System pflegen, ernsthaft:bigsmile:
 
Zurück