Geschenke!

Tobioo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2002
Beiträge
987
Reaktionspunkte
0
Also, es gab diesen Thread letztes Jahr ja schon, aber neues Jahr neues Glück. Was habt ihr bekommen?

Bei mit wars:

N neuer Fernseher, Unterbodenbeleuchtung für den Roller, viele Klamotten Radiowecker, Süßes und n Buch.:mosh:
 
Fangen wir mal an:
Ein Laminiergerät, der Hansa-Trikotkalender, Bundesligaplaner 2004, Süßigkeiten, Klamotten, 3 DVDs, 2 Laster für meine Sammlung und das war es glaub ich.

EDIT

Ach ja hab ja noch n neuen DiscMan bekommen das wars es jetzt aber auch wirklich;)
 
Nen Teppich für''s Bad, nen Räucherstäbchenhalter und ein Eiswürfelplastikding.:bigsmile:
Naja, irgendwie gehört wohl noch die halbe Einrichtung hinzu, die ich mir die letzten Monate geholt habe.;)
 
1x Tönungsfolie für auto
1x Neoenbeleuchtung für auto
1x Opel Corsa Reperaturbuch
1x Eminem His.
1x Autoradio/cd
1x Bayernkalender (!!Fcb!!die "Ball ist rund" Edition)
 
Habe nen Rucksack bekommen und ein Wireless Kopfhörer von Sony. Echt Fett das Teil. Mir selber hab ich als Geschenk die beste GeForce die es zur Zeit gibt geleistet.
 
Schnurloses Feleton
5er Karte fürs Schwimmbad
und n Eau de Toilet von Mexx

Das wars auch schon ;)
 
Nix, besser gesagt noch nix: weder die Spellforce Statue noch die gemoddete XBOX wurden rechtzeitig verschickt, dammit! (Umso schmerzhafter, da bei mir bereits Gunvalkyrie, Panzer Dragoon Orta und DoA Xtreme Beach Volley Ball zu Hause rumliegen und ich nix damit anfangen kann)
 
Ähmmm ja ....

DSL (endlich:mosh: :mosh: :mosh: ), Viewtiful Joe, Herr der Ringe die zwei Türme DVD und eine Bettwäsche Garnitur.
Achja ne neue WarCraft Map von Blizzard!:mosh: :mosh:
 
Chill Chill Chill,
- South Pole Pulli
- Geld
- Effe Buch
- Süßigkeiten
- Socken, Unterwäsche

And thats the bottom line, cause Cena said so!!
 
Habe etwas Geld, 2 Klasse Musik CDs und Mario & Luigi Superstar Saga (US) erhalten. Und bin jetzt glücklich. :)
 
Ich habe Zeit mit meiner Familie bekommen.. war und ist noch schön und wird morgen noch schöner.. wenn dann meine Freunde kommen! :praise:

.. und jetzt gehe ich wieder "Zeit genießen"! :mosh:
 
habe Klamotten bekommen, Geld, Counterstrike für Xbox, Top Spin und Herr der Ringe die 2 Türme DVD
 
Habe 2 neue Turntables bekommen, bissi geld, 1 DVD, viel süßes und 2 Bücher

:-)
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

ein großes NICHTS in allen varianten und farben! :bigsmile:
So wie es sich gehört :bigsmile: Habe mich selbst in der DVD-Abteilung beschenkt. Musste auch nichts umtauschen, hat mir alles gefallen...


:sun: Pitlobster
 
- Simpsons Hit & Run XBOX
- Divine Divinity PC
(sollten sich alle RPGler dringend ansehen, ist ein
genialer Mix aus altem Ultimagameplay + Diablo Hack''n Slash)

Gute Ausbeute :bigsmile:
 
Eine Schlafcouch,Simpsons DVD Staffel 3,Scary Movie Box,T.H.U.G,Crash Nitro Kart,South Park der Film
:bigsmile:
:bigsmile:
 
Zurück