Geschenke!

Tobioo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2002
Beiträge
987
Reaktionspunkte
0
Also, es gab diesen Thread letztes Jahr ja schon, aber neues Jahr neues Glück. Was habt ihr bekommen?

Bei mit wars:

N neuer Fernseher, Unterbodenbeleuchtung für den Roller, viele Klamotten Radiowecker, Süßes und n Buch.:mosh:
 

Myst

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2003
Beiträge
4.574
Reaktionspunkte
1
Fangen wir mal an:
Ein Laminiergerät, der Hansa-Trikotkalender, Bundesligaplaner 2004, Süßigkeiten, Klamotten, 3 DVDs, 2 Laster für meine Sammlung und das war es glaub ich.

EDIT

Ach ja hab ja noch n neuen DiscMan bekommen das wars es jetzt aber auch wirklich;)
 

DanFury

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.10.2001
Beiträge
3.413
Reaktionspunkte
0
Nen Teppich für''s Bad, nen Räucherstäbchenhalter und ein Eiswürfelplastikding.:bigsmile:
Naja, irgendwie gehört wohl noch die halbe Einrichtung hinzu, die ich mir die letzten Monate geholt habe.;)
 

euermeister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.06.2003
Beiträge
1.701
Reaktionspunkte
0
1x Tönungsfolie für auto
1x Neoenbeleuchtung für auto
1x Opel Corsa Reperaturbuch
1x Eminem His.
1x Autoradio/cd
1x Bayernkalender (!!Fcb!!die "Ball ist rund" Edition)
 

Ragnarok

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2002
Beiträge
2.943
Reaktionspunkte
0
Habe nen Rucksack bekommen und ein Wireless Kopfhörer von Sony. Echt Fett das Teil. Mir selber hab ich als Geschenk die beste GeForce die es zur Zeit gibt geleistet.
 

X_BOXER

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.03.2002
Beiträge
3.080
Reaktionspunkte
0
Schnurloses Feleton
5er Karte fürs Schwimmbad
und n Eau de Toilet von Mexx

Das wars auch schon ;)
 

Sigistauffen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2001
Beiträge
7.042
Reaktionspunkte
0
Nix, besser gesagt noch nix: weder die Spellforce Statue noch die gemoddete XBOX wurden rechtzeitig verschickt, dammit! (Umso schmerzhafter, da bei mir bereits Gunvalkyrie, Panzer Dragoon Orta und DoA Xtreme Beach Volley Ball zu Hause rumliegen und ich nix damit anfangen kann)
 

FarinUrlaub2002

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.04.2002
Beiträge
4.204
Reaktionspunkte
0
Ähmmm ja ....

DSL (endlich:mosh: :mosh: :mosh: ), Viewtiful Joe, Herr der Ringe die zwei Türme DVD und eine Bettwäsche Garnitur.
Achja ne neue WarCraft Map von Blizzard!:mosh: :mosh:
 

Syxx

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2001
Beiträge
1.832
Reaktionspunkte
0
Chill Chill Chill,
- South Pole Pulli
- Geld
- Effe Buch
- Süßigkeiten
- Socken, Unterwäsche

And thats the bottom line, cause Cena said so!!
 

Rpgmaniac-No1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.06.2002
Beiträge
2.303
Reaktionspunkte
0
Habe etwas Geld, 2 Klasse Musik CDs und Mario & Luigi Superstar Saga (US) erhalten. Und bin jetzt glücklich. :)
 

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Ich habe Zeit mit meiner Familie bekommen.. war und ist noch schön und wird morgen noch schöner.. wenn dann meine Freunde kommen! :praise:

.. und jetzt gehe ich wieder "Zeit genießen"! :mosh:
 

Hayabusa

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
1.183
Reaktionspunkte
0
habe Klamotten bekommen, Geld, Counterstrike für Xbox, Top Spin und Herr der Ringe die 2 Türme DVD
 

Link

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.11.2001
Beiträge
1.495
Reaktionspunkte
0
Habe 2 neue Turntables bekommen, bissi geld, 1 DVD, viel süßes und 2 Bücher

:-)
 

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
chocobo hat folgendes geschrieben:

ein großes NICHTS in allen varianten und farben! :bigsmile:
So wie es sich gehört :bigsmile: Habe mich selbst in der DVD-Abteilung beschenkt. Musste auch nichts umtauschen, hat mir alles gefallen...


:sun: Pitlobster
 
G

gyroscope

Guest
- Simpsons Hit & Run XBOX
- Divine Divinity PC
(sollten sich alle RPGler dringend ansehen, ist ein
genialer Mix aus altem Ultimagameplay + Diablo Hack''n Slash)

Gute Ausbeute :bigsmile:
 

raideN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.12.2003
Beiträge
1.844
Reaktionspunkte
0
Eine Schlafcouch,Simpsons DVD Staffel 3,Scary Movie Box,T.H.U.G,Crash Nitro Kart,South Park der Film
:bigsmile:
:bigsmile:
 
Oben Unten