Gescheites Billard Spiel für die PS2?

Van

Neuer Benutzter
Mitglied seit
31.12.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr Lieben,

ich suche für die PS2 eine gelungene Billard Simulation. Könnt ihr mir da eins empfehlen? Bis jetzt hab ich 2 gefunden. Cue Academy und World Championship Pool 2004. Leider fand ich zu den spielen nichts was mir zu einer Entscheidung verhalf.

Aber ich denke mal, das irgendwer von euch auch Billard-Fan ist und eine solche Simulation besitzt.

Liebe Grüße
Van
 
Naja, ich besitze zwar kein Billiardspiel, habe aber bei meiner Schwester glaube ich mal eins gesehen und gespielt. Es war soweit ich mich erinnren kann World Championship Pool 2004 und hat mir ganz gut gefallen, auch wenn die Steuerung teilweise sehr frustrierend war.

Zu "Cue Academy" habe ich jetzt nichts gefunden, aber zu World Championship Pool 2004 gibt es einige Tests:
http://www.gamerankings.com/htmlpages4/917975.asp

Wenn du vielleicht auch Snookerfan bist, gibt es auch ein paar Spiele:
http://www.gamerankings.com/htmlpages4/925056.asp (2005)
http://4players.de/4players.php/spielinfo/PlayStation2/4716/World_Snooker_Championship_2005.html (2005)
http://www.gamerankings.com/htmlpages4/919671.asp (2004)
http://4players.de/4players.php/spielinfo/PlayStation2/4244/World_Championship_Snooker_2004.html (2004)
http://www.gamerankings.com/htmlpages4/562516.asp (2003)
http://4players.de/4players.php/spielinfo/PlayStation2/2700/World_Championship_Snooker_2003.html (2003)
http://www.gamerankings.com/htmlpages4/580852.asp (2002)

p.s. Ansonsten gibt es auf der PS2 noch:

Pool Paradise:
http://www.gamerankings.com/htmlpages4/919222.asp

Q-Ball Billiards Master:
http://www.gamerankings.com/htmlpages4/250576.asp

Real Pool:
http://www.gamerankings.com/htmlpages4/371650.asp

Pool Shark 2:
http://www.gamerankings.com/htmlpages4/925205.asp

Welches davon nun gescheit ist, kann ich nicht sagen. Aber vielleicht helfen ja die Tests weiter...
 
Also auf der PS2 hab ich noch kein gescheites Billardspiel gesehn. Falls Du nen PC hast, such dir irgendwo "Virtual Pool 3", das derzeit immer noch beste Billardspiel systemübergreifend. In dem Spiel sind sämtliche Billard-Arten vertreten, von Snooker über 9 Ball und hin zu Kneipenbillard, alles drin und auch sehr motivierend

Hab grad nur nen ebay-link parat, und nö ist nicht meine auktion ;)
http://cgi.ebay.de/PC-Virtual-Pool-3-Billiard-Win-98-Me-2000-XP-Neu_W0QQitemZ130063771963QQihZ003QQcategoryZ8181QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem
 
Danke für eure Meinungen und Tipps.

Ich glaub das Beste ist, ich schau mal in die Videothek und leih mir soweit vorhanden die Spiele aus. Übrigens danke für die Gamerankings-Seite, die kannte ich noch nicht.

Euch allen ein gutes neues Jahr =)
Nils
 
Zurück