• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gerüchteküche: Xbox 360 bald 50 Dollar günstiger?

Hoffentlich bezieht sich das auf alle Modelle...

Najo, wir werden´s ja sehen - 50 Dollar sind immerhin etwas weniger, auch wenn 100 Dollar weniger irgendwie besser klingen. ^^

Mhm wie sieht es eigentlich preislich in unseren Nachbarländern aus?

Zumindest in England und auch hier bei uns in Deutschland gab es doch schon eine "inoffizielle" Preisreduzierung der Xbox360 seitens des Handels.

Eine 50 Dollar Preissenkung ist bei diesem Preis besser als nix. Denn so teuer ist die Xbox ja nu auch net.

Hmm bisher sind dass immer Aktionen der Warenhäuser gewesen. Da gibts dann ne 360 mit 2 Spielen und nem Controller für 399€ (Media Markt).

Naja aber sowas ist ja eigentlich auch standard in Deutschand, im Saturn gabs bisher die PS3 auch nur mit Fernbedienung und DVD für 599€

Hmm bisher sind dass immer Aktionen der Warenhäuser gewesen. Da gibts dann ne 360 mit 2 Spielen und nem Controller für 399€ (Media Markt).

Naja aber sowas ist ja eigentlich auch standard in Deutschand, im Saturn gabs bisher die PS3 auch nur mit Fernbedienung und DVD für 599€

50USD??Nee Ne!?Was is dann bei uns?30EURO?Ich denke das wir hier nicht so schnell ne preissenkung bekommen.

Hm, ich dachte auch eher an eine € 100,-- Preissenkung, aber vielleicht wäre das wirklich noch zu früh, vor allem wenn jetzt ohnehin die ganzen Knallertitel kommen. Ein schönes "Halo3-bundle" mit der Halo-Konsole usw wirds ja auch geben, dazu noch die "Elite" schön mitten rein. Die Premium wirds sich von dieser mit € 100,-- unterscheiden was auch irgendwie genügt. Taktisch gar nicht mal so schlecht wenn man sichs überlegt. Könnte man endlich auch mal die "Core" durchverkaufen........
ein seltsamer Sommer. Kann mich echt nicht erinnern wann das letzte mal so viel los war am Konsolenmarkt wie 2007, gabs glaub ich überhaupt noch nie.....

Hrhr...gute Nachricht für alle Xbox-User und damit potentielle Ersatzkonsolen-Käufer.>.

Kopfschüttel... der Kommentar ist fehlerhaft.
Zitat: "Aber bei nahezu 2 Milliarden Verlust der Entertainment Sparte im letzten Quartal .."

1. 1,9 MRD $ sind nicht knapp 2 MRD
2. Nicht Quartal ! es war im letzten Geschäftsjahr , letztes Quartal lag der Verlust bei 300-400Mio
3. Ist das ein Rekordverlust aufgrund der Rückstellungen die MS getroffen hat für die Reparaturen der alten Boxen, MS hat Gelder zurückgelegt um endlich mit der ED in die schwarzen Zahlen zu rutschen.

4. Zur EDD gehören auch andere gefloppte Produkte wie Zune , das liest sich hier oft als wäre das nur der Verlusrt der XboxSparte.

Schön die Konkurrenz bleibt lebendig!
Übrigens gibt es hier keine dummen Kommentaren von Sony-Fanboys. Bei einer ähnlichen Meldung von der PS3 wäre das Geschrei wieder groß! So ist es doch viel angenehmer!!!!
Auf das alle Konsoleninhaber ihren Spaß haben!

Also in finde die Kommentare der X Box extreme Fanboys in diversen Sony news etc genauso dumm.
Aber es ist in der tat hier so viel angenehmer denn man kann alles auch sachlich diskutieren ;)

Bin mal gespannt ob und wann hier eine Preissenkung kommt,obwohl das ja eher für neukunden interessant ist als für uns die schon eine besitzen

Also ich seh uns hier auch nur mit 30Euronen Preisnachlass, wir sind doch immer die letzten-).
Die günstigen Neukonsolen über ebay gibt es schon länger nicht mehr und von einem Freund weiss ich das es boxen aus Asien waren.Wenn man jetzt bei froogle schaut kommt so etwas wie schottenkauf die ganz ober stehten, aber auch schon mit 340 oder so.

Ne, wenn die Amis 50$ bekommen, wollen wir auch 50 Euro, in der anderen Richtung wirds ja auch gemacht. Und ich denk es wird auch so kommen. Ausserdem erwarte ich einige Bundles (vor allem mit Halo 3) in nächster Zeit wenn das Vorweihnachtsgeschäft in die heisse Phase geht.

Scheisse wie die Zeit vergeht, bald schon wieder Weihnachten *schock*

;)

Laut dem Nachrichtenunternehmen Bloomberg sollte der Preis der XBox 360 vor zwei Monaten schon mal auf 199 Dollar reduziert werden, aber dies hat sich dan auch nicht bestätigt. Daher glaube ich auch nicht das M$ jetzt rduziert. Wenn doch wäre das natürlich schön!

@ Suntiago:

1. Naja bei 2 Milliarden sind 100 Millionen nur Peanuts ;)

2. Habe vier zu zwei Quellen mit Quartal gelesen, wäre auch logischer, da im Schnitt 300 Millionen Verlust pro Quartal gemacht wurden. Ich denke man kann sich darauf verständigen, das es eine Menge Holz ist, oder ?
3. Es ist mir klar das eine Rückstellung gemacht wurde, aber es ist trotzdem ein Verlust, außer MS würde die Summe nicht benötigen und könnte Kapital zurüchfliessen lassen.
4. Laut MS ist doch der erfolgreichste MP3 Player aller Zeiten ;). Ist mir auch klar, könnte aber zu dem Kommentar führen: Schuster bleib bei deinen Leisten.
Fazit: Man könnte zusammenfassend sagen, dass MS momentan mit ihren Multimediaprodukten nicht sonderlich erfolgreich ist und hätte nicht gelogen.

Das wäre ein kluger Schachzug von MS. Damit würde man der PS3 Preissenkung etwas den Wind aus den Segeln nehmen und die Verkäufe werden dank GTA IV, Madden, Halo 3 und Co. sicherlich auch nochmal ein wenig deutlicher anziehen... gleichzeitig hält man sich aber die Möglichkeit offen, den Preis zu Weihnachten dann nochmal zu senken. Ich bin gespannt, was Microsoft dazu sagen wird... es bleibt spannend :D

Zurück