Gerüchteküche: Square mit FF- Pokemons

wer´s braucht... also ich kann gut und gerne auf ein ff-pokemon verzichten... die nintendogemeinde wird wohl anders denken und sich auf so einen klon sicher freuen

nee sowas hat square doch eigentlich gar nicht nötig. ich werde mir keinen pokemonklon holen, auch wenn er von square ist!

Wenn in der Headline das Wort "Gerüchteküche steht, weiss ich nicht was ich dazu sagen soll.

:-?

also Pokémon in der FF-Welt wär ja auch mal n Ding. Mal schaun ob sich das Gerücht bestätigt

@Luigi: Dannn sag doch einfach garnix dazu ;-)
Momentan gibts es eben recht viele Gerüchte, ich nehme mal an, daß das mit der anstehenden E3 zusammenhängt. Wenn dies hier nicht auch auf diversen anderen News-Seiten gestanden hätte, hätte ich die Meldung auch nicht gebracht. Mal schauen, vielleicht ist ja was dran.

na klasse .. das find ich ja mal überhaupt net toll , zum einen da ich mit den pokemons und co leider nix anfangen kann und zum andere : wenn ihr FF Serie vernichtet , dann lasst sie doch bitte in frieden zur ruhe kommen SQUARE !!! :-(

hmm Wär cool. Ich habe sehr gerne Dragon Quest Monsters für den GBC gespielt und würde das Spiel begrüßen.

Naja! Könnte gut möglich sein das dies stimmt, aber wer ausser den Japanern und den paar Idioten von hier sollte sich das schon kaufen???

Naja! Das Spiel hat dann doch den namen nicht verdient! Pokemon Klon?

Wow wäre schon ne nette Idee so ein Game zu machen. Im Final Fantasy Welt gibts ja mehr als genug Viecher die man aufziehen könnte

Zurück