Gerüchteküche: Sony kauft Rockstar?!

@dastbln du solltest deine dreckfinger von der tastatur lassen, wenn du nichts sinnvolles beizutragen hast.
 
"Demnach ist Sony an einer Übernahme von Rockstar interessiert."

1. Ist so gut wie jeder an der Übernahme an Rockstar interessiert, wobei es meistens am Geld scheitert.

2. Hat Sony derzeit sowieso kein Geld.

3. Gabs das Gerücht auch schön öfters, nur mit Microsoft als mit Sony.

4. Es ist ein Gerücht!
 
@Judge85: Du solltest deine vielleicht mal waschen, bevor du mich anschreibst.
 
Ich sehe den Angstschweiß auf den Gesichtern der Nicht-Multikonsolersos.

:D
 
Der war gut, wieso sollte das SONY machen Rockstar ist immer SONY Pro, also wieso sollten sie das tun ?!:D

Außerdem passt das nicht zu SONY, aber mal sehen.
 
Andere Quellen berichteten, dass an dem "Gerücht" überhaupt nichts dran ist und man es komplett ausser Acht lassen sollte.

P.S.: Rockstar würde den Teufel tun und niemals nur unter Sonys Fuchtel agieren !
 
träumt erst gleich gar nicht davon liebe sony fans denn dieses gerücht ist eine ente.würde microsoft wind davon bekommen würden sie ihnen sofort rockstar zamt square enix ohne mit einer wimper zu zucker vor der nase wegschnappen.das wärs dann mir der ps3 das ist unrealistisch also nur keine falschen hoffnungen immmerhin reden wir hier über hunderten millionen euros um rockstar zu kaufen das könnte sich sony bei all den defiziten gar nicht leisten.vorallem sind sie wegen den mageren hard uns software verkäufen ziemlich im sumpf gelandet.so kanns gehn.
 
Maneater1 hat folgendes geschrieben:

träumt erst gleich gar nicht davon liebe sony fans denn dieses gerücht ist eine ente.würde microsoft wind davon bekommen würden sie ihnen sofort rockstar zamt square enix ohne mit einer wimper zu zucker vor der nase wegschnappen.das wärs dann mir der ps3 das ist unrealistisch also nur keine falschen hoffnungen immmerhin reden wir hier über hunderten millionen euros um rockstar zu kaufen das könnte sich sony bei all den defiziten gar nicht leisten.vorallem sind sie wegen den mageren hard uns software verkäufen ziemlich im sumpf gelandet.so kanns gehn.

---------------------

1. sind die 360 Fanboys die glauben es wäre war und 2. hat SONY schon einen beträchtlichen Marktanteil an SE.:D
 
Jeder Fanboy hier meint nur "MS könnte Rockstar locker aufkaufen".
Dabei kann man nur immer wieder betonen dass auch MS Aktionäre hat die schon durch die Milliardenlöcher im Spielesegment genug verärgert sind, da kauft man nicht mal eben riesige Gamestudios die vielleicht selbst sogar noch riesige Schuldenberge haben.
Wenn alles so leicht wäre wie einige sich das durch die Rosarote Brille ausmalen hätte MS Rockstar schon lange gekauft und hätte damit einen wirklichen Trumpf gegenüber der PS3 im Ärmel.
Oder glaubt ihr MS kauft die nicht aus reiner Nächstenliebe den PS3 Fans gegenüber ??

Die einzige Firma die Rockstar vielleicht wirklich kaufen könnte, da sie die Mittel dazu hat und der derzeitige Erfolg auch Aktionäre glücklich stimmt, ist Nintendo.
Und die widerum dürften denke ich kaum ein Interesse daran haben, da Rockstar einerseits irgendwie nicht zu Nintendo passen würde und man andererseits bei Nintendo auch überaus wirtschaftlich denkt.
Deswegen werden Konsolen ja auch grundsätzlich nicht subventioniert.
 
große Namen heißen nicht gleich gleichbleibende Erfolgt...bsp. RAREWARE, zu Nintendo-Zeiten faßt jedes Spiel konstant über die 92% Wertungmarke(Donkeykong,Goldeneye,Conquer,JetForceGermini,PerfectDark usw.), und dann der Wechsel zu M$? Pinata u so ein scheiß...
Mal zu hoffen, dass Sony auf der Distanz bleiben
 
Was sagt Sony noch zu Microsoft?Sony kauft keine Exklusivtitel?Ahh ja,schon klar!

Wenn Sony das durchzieht,dann kann man sich nur noch PS3 kaufen wenn man GTA 5 zocken will.
 
Prison46 hat folgendes geschrieben:

Was sagt Sony noch zu Microsoft?Sony kauft keine Exklusivtitel?Ahh ja,schon klar.
Wenn Sony das durchzieht,dann kann man sich nur noch PS3 kaufen wenn man GTA 5 zocken will.


Ja ach was.
So wäre das dann wohl auch geplant, ist halt Marktwirtschaft.

Aber davon abgesehen, es ist ein Gerücht !!!
 
nowayxxl2 hat folgendes geschrieben:

große Namen heißen nicht gleich gleichbleibende Erfolgt...bsp. RAREWARE, zu Nintendo-Zeiten faßt jedes Spiel konstant über die 92% Wertungmarke(Donkeykong,Goldeneye,Conquer,JetFor.. usw.), und dann der Wechsel zu M$? Pinata u so ein scheiß...
Mal zu hoffen, dass Sony auf der Distanz bleiben
---------------------------------------------------------------------------

Es ist ja nicht mehr das komplette Team von Rare. Ein paar sind jetzt bei Free Radical.
 
Zurück