Nissin
Sony ist seit 15 Jahren mit der Playstation etabliert. Hinter den Kulissen wird vieles Besprochen.....und davon wissen wir gar nichts.
Zu der News:
Trotzdem glaube ich nicht, dass solch eine Übernahme stattfinden wird....in 1-2 Jahren wird es immer mehr Exklusiv-Titel für die Ps3 geben.......wenn Sony die 10 oder 15 millionen Marke mit der Ps3 durchbrochen hat....werden ähnliche Gerüchte vermutlich wieder einmal in die Welt gesetzt werden. Dann wird eine Übernahme vielleicht möglich sein. Meiner Meinung nach momentan nur ein falsches Gerücht....
Sony hat schon 2 Exklusiv-Titel von Rockstar in der Tasche:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=54583
1. LANoire
2. Die exklusive Franchise die noch nicht genannt wurde
GTA 5 könnte also irgendwann Exklusiv für die Ps3 erscheinen.
Sollte Microsoft jedoch plötzlich sehr schnell mit Mass Effect, Halo 3, Bioshock oder auch noch Alan Wake die 15 oder 20 millionen Marke an verkauften xbox360 durchbrechen..... könnten meiner Meinung nach auch plötzlich andere Gerüchte in die Welt gesetzt werden....
Rockstar, Konami, Capcom und sogar Squarenix werden sich vermutlich für eine Konsole entscheiden und exlusive Kracher rausbringen....
Da meiner Meinung nach für die Ps3 dieses Jahr 2-3 "Must Have Titel" erscheinen werde sowie Home und little big planet und da für die xbox360 mindestens 4-5 "Must Have" Titel erscheinen werden wird das Rennen sehr spannend.....
Abwarten und Tee trinken....2008 wird spannend....dann wissen wir mehr....früher wird keiner der Entwickler alles auf eine Karte setzen und mehrere Exklusiv Titel für nur eine Konsole rausbringen.