Gerüchteküche: Rock Band: EAs Musiktitel exklusiv für 360?

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gerüchteküche: Rock Band: EAs Musiktitel exklusiv für 360? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gerüchteküche: Rock Band: EAs Musiktitel exklusiv für 360?
 
LoL, ich liebe es! Fast sämtliche Spiele die für die PS3 kommen (wenn sie denn überhaupt kommen), kommen später und sind dann meist teurer und/oder schlechter!

Oblivion ein Jahr später, doppelter Preis!

Rainbow Six - Vegas und Graw2, beide schon letztes Jahr für die 360 erschienen! Noch nicht mal zum PS3 Release rausgekommen! Eines davon jetzt erst und dann auch noch schlechter als die 360-Version, auf das andere kann man weiterhin warten!

Colin Dirt ist für 360- und PC-Zocker schon ein alter Hut wenns für die PS3 kommen wird!

Airborne ebenfalls irgendwann später!

Jetzt kommt Rockband auch noch dazu!

Call of Duty 3 und Tony Hawk beide auf der PS3 schlechter, und noch nicht mal mit Voice-Chat im Online-Modus!

Def Jam Icon, auf der 360 in 1080p, ebenso Call of Duty 3 und andere die auf der PS3 nur in 720p laufen!

Virtua Fighter kommt zwar später als die PS3-Version auf der 360 wird aber ganz klar und in allen Punkten das bessere Game! Bessere Grafik als die PS3-Version, zusätzlich Kantenglättung, mehr Umfang und dann noch die Krönung, ein Online-Modus!

Ich hab noch kein Spiel auf der PS3 gesehen das auch mal irgendwelche Verbesserungen gegenüber der 360-Version erfahren hat!

Und es wird sicher munter weitergehen! Immer entweder später, schlechter oder teurer!
Und jetzt brauch mir hier keiner zu kommen und zu sagen Oblivion wäre für die PS3 besser! Die 360-Version hat sämtliche Verbesserungen der PS3-Version per Patch nachgereicht bekommen! Ruckelt aber im späteren Verlauf wesentlich weniger auf der 360 als die PS3-Version und bietet sogar HDR plus AA gleichzeitig! Genau wie fast alle 360 Games!
 
Ich dachte es kommt auch ein Wii version?

naja ich würde es trotzdem nicht kaufen, weil es zu teuer ist!
da kaufe ich mir lieber ne echte E Gitare
 
@schmadda

das die titel auf der ps3 in 720p laufen, und teilweise schlechter laufen als auf der 360 liegt zum größten teil an der schlechten umsetzung/programmierung der PS3 titel!

meine 360 habe ich seit launch, und ich habe so an die 30 spiele für die 360 gehabt, und davon waren die ersten zehn auch nur minimal besser als auf der alten x-box!
NFS Most Wanted sah auf der 360 schlechter aus als auf der PS2, und war dazu fast garnicht spielbar, dauernde ruckler und freez der konsole.....

also lass der PS3 doch mal nen jahr zeit, wirst schon sehen, die wird gleich auf sein mit der 360!!!

und dann kommt gitar hero halt nicht für meine PS3, und mich und bisher auch keinen einzígen anderen PS3 besitzer hier störts.......

greif ich halt zu sing star HD, R&C FoD, Lair, Warhawk oder eye of judgement!!!
oder noch besser ich spiele ne runde Time Crisis 4 mit der G-Con, das ist für mich ein absoluter pflichttitel, und NUR für die PS3
ich denke mal das es mindestens hundert mal so viele lightgun-fans wie gitarren-fans gibt......
 
@back to topic

wie ich gerade gelesen habe, wird die version doch für die PS3 herauskommen!!!!!
das einzig und allein die 360 auf dem plakat steht, ist damit zu erklären, dass Microsoft die konsolen für dieses "event" zur verfügung setzt!!!
die version ist weiterhin für die PS2, die PS3, den (die) wii und auch die 360 geplant!!!!

tut mir leid MS-fandboys, habt ihr wohl ganz um sonst in eurer höschen abgespritzt ;o)
 
Tja, und während die PS3-Fans noch aufs musizieren warten wird auf der 360 seit drei Monaten mit Guitar Hero abgerockt!
 
der einzige Titel den ich genre für 360 von der PS3 hätte ist vll LAIR
 
Rock Band hört sich zwar interessant an, aber ich hol mir lieber im Herbst Guitar Hero 3
 
Das Spiel ist sowieso überflüssig das würde kein PS3fan stören wenn es für die Xbox360 exclusiv wäre.
 
bevor ich es vergesse.oh man schmadda.du glaubst doch wohl selber nicht was du manchmal von dir gibst!?zum thema oblivion.also habe die 369 version zu hause(gepatchte version).für die ps3 habe ich es mir ausgeliehen.zocken tue ich auf einem LCD Toshiba x3030 full hd.so.jetzt zum eigentlichen.oblivion sieht ohne irgendwelche zweifell auf der ps3 besser aus.ruckelt so gut wie garnicht u.hdr usw. werden auch auf der ps3 eingesetzt.bei fight night sieht das genauso aus.die spiele generell kosten genau soviel.jetzt ne frage an dich.warum bezahlst du für 360 spiele genausoviel wie für ps3 obwohl ja blue-ray scheiben deutlich teurer sind als dvds?riche ich da abzocke?denk mal drüber nach.
 
HDR ja, von mir aus, das is aber auch das einzige! Aber leider ohne Kantenglättung!

Und Fight Night sieht auf der 360 auch besser aus! Die hatte ich auch schon beide hier!

Klar sind BluRays teurer! Deshalb zahlst du für deine PS3-Versionen von Oblivion und Fight Night 70 Euro, während ich die beiden Games für 30 bzw. 40 Euro bekomme!
 
moment.70Teuro?wo kaufst du deine spiele?Fight Night z.B.kostet hier im Media Markt 55Teuro und Oblivion 65Teuros.Virtua Tennis kostet gleich viel.gta4 in der vorbestellung auch.colin dirt das gleiche.in der regel kosten multi games auf 360 u. ps3 gleich viel.halo 3 steht bei amazonen auch für 70 Teuros drin.wie gesagt ich zocke seid ich 9 bin.intensiv seid 8 jahren.meiner meinung nach sieht fight night auf ps3 besser aus.spezielle transparens effekte.ego sicht.verbesserte texturen usw.aber wir wollen uns doch nicht streiten.jedem das seine.
 
Ja bald e3, man wirds da abgehen, und vor allem auf die HS Demo freue ich mich, man wird das alles klasse.:)
Die 360 Fans, sagen irgend wie nie was darüber, die freuen sich gar nicht darauf, wieso, seit ihr schon so abgestumpft.:D
 
Die 360-Zocker freuen sich da nicht mehr so drauf weil die seit anderthalb Jahren schon die Höchstform des Videospielens erleben! Für die PS3ler is das noch was ganz neues!
 
Hey, brasko & Schmadda: Wie wäre es mal mit Fresse halten? Oder wollt ihr, dass wir uns stark machen, dass ihr gesperrt werdet? (sowas kann schneller gehen, als man denkt)

@Topic: Ein Titel, der mich und sehr viele andere eh nicht interesiert, weil er a) zu teuer ist (egal auf welcher konsole) b) man mindestens 4 leute braucht, um das game zocken zu können.

Von daher sollen sie machen, was sie wollen mit dem Game, die leute werden eh Gitar Hero 3 kaufen.
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Die 360-Zocker freuen sich da nicht mehr so drauf weil die seit anderthalb Jahren schon die Höchstform des Videospielens erleben! Für die PS3ler is das noch was ganz neues!

---------------------------

Na bei dem Line Up letztes Jahr, soll das dein Ernst sein, was gab es denn bisher außer Gears ?:D

Aber gut wenn bei euch keine großartigen Neuentwicklungen kommen und die Games bisher schon das Maas aller Dinge bei euch waren, ok. Ist bei uns Ps3lern halt anders.;)
 
a) man braucht keine 3 Leute um Rockband zu Spielen.

b) PS3 Fight Night 3 - 55 eus
XBOX Fight Night 3- 30 eus

c) Mass Effect, Lost Odysee, Blue Dragon, Halo 3, Bioshock

*owned*
 
@NEWS: DAS wäre natürlich scheiße, nur die Fanboys könnten sich freuen, aber einige tausende andere Interessenten von anderenKonsolen schauen in die Röhre.
 
Zurück