BAYKIT hat folgendes geschrieben:
@Galathor:
Ist schon okay, vielleicht bin ich nur wieder ausgeflippt hier! ~.o
@all:
Eternal Sonata wird sicherlich kein FF-Killer, aber ich finde, dass es jetzt schon viel ausgereifter als Blue Dragon aussieht und spielen lässt es sich auch wunderbar, wobei ich auch ein Fan der ganz alten Schule a la Final Fantasy VII bin! Das war mein erstes Rollenspiel und ich bezeichne mich als großer Fan dieses Ablegers.
Das "Ausschlachten" - wie es hier ja einige bezeichnen finde ich alles andere als schlecht! Die Fans möchten nun mal weiterhin Content zu diesem Universum, was ist schlimm daran? Klar macht Square Enix Kohle damit, aber doch nur, weil es die Fans so wollen!!
Außerdem, würden sie "Auschlachten", dann wären nicht so viele Titel (die zähle ich jetzt nicht alle auf) in Entwicklung...
In diesem Sinne, schönen Abend, Tobi
-------------------------------
Naja, die einzige Ausschlachtung war Drige of Cerberus, aber die Crisis Reihe deckt den Rest der Geschichte auf und darauf bin ich echt gespannt.
Ich will endlich wissen wie Cloud damals wirklich drauf war und wie Zack ums Leben kam und wie das mit Aeris war und und und.
PS: Fand es schon genial, das Zack genau wie Cloud durch das Kirchen Dach viel.
Das ist echt das genialste daran, alles ist irgendwo mit einander verknüpft.
Genau wie der Shinra Manager am Anfang im Zug, der dann später Cait Sith steuert usw.
Bestes Game ever, sowas habe ich in noch keinem anderen gehabt.
PS: Hoffentlich gibt es wieder Biggs und Wedge in FFXIII, dann ist es wieder ein FF der Extraklasse, auch son netter Running Gag.
Ich könnte ewig weiter aufzählen, spielt es einfach selber.