Gerüchte um Perfect Dark Zero

Unbekannte Quelle? Hört sich etwas merkwürdig an. Auch die Webseite, von der Luigi die Meldung hat, berichtet mir zu schwammig und zu ungenau über das Thema. Hat sich jemand den Original-Bericht bei IGNcube durchgelesen?
Mit Gerüchten sollte man jedenfalls vorsichtig sein: Wenn alle wahr wären, würde z.B. Neverwinter Nights niemals erscheinen...

Aber: Vorstellen könnte ich es mir aber schon, dass PD Zero noch etwas auf sich warten läßt. Schaut doch mal auf die offizielle Seite von Rare, dort ist das Spiel bislang nicht angekündigt. Wohl aber 7 andere, drei für Game-Cube, vier für GB Advance, die demnach alle vorher fertig sein müssen. Also vor Ende 2003 sollte man wirklich nicht mit Perfect Dark Zero rechnen.
Hört sich für mich eh an, dass die ganzen Fans keine Ruhe gelassen haben und unbedingt was über einen möglichen Perfect Dark Nachfolger wissen wollten. Nun hat Rare durchsickern lassen: Ja, er kommt. Aber was sie besser nicht sagen wollten, dass es ein paar Jährchen dauern könnte...

Andy

Wäre möglich Ich könnte mir vorstellen, dass es etwas länger geht bis Perfect Dark Zero kommt, aber gleich bis 2004? wenns doch wenigstens zum Weihnachtsgeschäft 2003 kommen würde, das wäre doch ziemlich schlau von Rare! :)

Ja. Ich hoffe auch das es 2003 kommt, aber Rare will damit bestimmt einen richtigen Knüller landen. Und deswegen diese lange ZEIT.

ja beim ersten teil hat es auch sehr sehr lange gedauert bis es rauskamm. hier wirds auf jedenfall fall auch lange dauern. eigentlich schade

bei IGN... ...steht das glaube ich auch nicht genauer da. Die labern anscheinend auch nur was von "vielleicht" und "unbekannte Quelle" und so weiter.

..wahrscheinlich sogar erst 2005! ...also so ein Schmarrn, wenn man denkt dass beim Streifen "Herr der Ringe" schon alle drei Teile im Kasten sind und Teil 2 Ende dieses Jahres und Teil 3 sogar erst Ende 2003 zu sehen ist. Aber was hat denn das mit Perfect Dark Zero zutun? Wollte damit andeuten wie skuril denn heute die Branche dahinsaust. Man darf zunächst ausgehen, dass Perfect Dark Zero bereits fürs Nintendo64 in arbeit war und wenn nicht, dann für den Gamecube von erster Stunde an. Und das würde heißen (schätze mal so als Leihe) mindestens seit wir das Jahr 2000 schreiben, meinetwegen auch etwas später, müsste aber ungefähr hinkommen. Das Projekt genießt sicher Priorität (Die Mannen richten sich sicherlich nach den Verkaufszahlen und dem Erfolg der N64 Version, bzw. dem Potential). Wenn mir nun jemand sagt Rare hat Schwierigkeiten und bis Ende 2002 schaffen es die Jungs nicht, dann ist das Sache. Wenn nun jemand sagt, meine Herren das ganze schaffen wir nicht vor 2004 dann ist das ein ganz anderer Kuchen und dann könnten die von mir aus auch den Laden dicht machen. Selbst Spiele wie Mario, Shenmue oder Metal Gear Solid waren nicht länger in der Schiede, wobei bei diesen Angaben immer vom Absoluten Ideenentwurf ausgegangen wird. Also das ganze kann nur ein schlechter Witz sein, oder auch Marketingstrategie von Microsoft vor dem Launch der Xbox, wie auch immer, die Nachricht stinkt, aber trotzdem interessant!!

also ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen dass das noch so lange dauern soll...

Rare meint dazu:.... ...no comment! Wie es scheint hat ign Rare kontaktiert und dazu befragt, die verweigerten jeden Kommentar dazu.....
...was das zu bedeuten hat kann wohl jeder selbst herauslesen bzw interpretieren....

Ich kanns mir gut vorstellen !! Denn Rare ist wahrlich nicht für pünktlichkeit bekannt !! Weiterhin hat Rareware für Perfekt Dark 64 meines Wissens nach auch 4 Jahre benötigt, wobei die Zeit für PD Zero geradezu kurz wäre. Ich persönlich erwarte mir sehr viel von diesem Titel und denke das sich die Wartezeit allemal lohnen wird !! Stellt euch vor Rare würde den Titel bereits 2002 veröffentlichen, und zwar mit entäuschender Optik und kaum Neuerungen, das wäre wohl schlimmer als noch länger zu warten oder ??

hmm... komisch das man wirklich so weit vorrausplanen kann und sagt Perfect Dark zero erscheint erst in 2 Jahren. Aber so wird es wohl seinl..

hm naja - Rare sagt nix - das Gerücht lautet 2004 oder 2005 (ach übrigens ich war die unbekannte Quelle für IGN *FG*)

Nein Nein natürlich net, aber ich glaube das erst wenn mir Nintendo oder Rareware das offiziell bestätigen...

Das wird eine Bombe! Dieses Spiel wird ohne Zweifel eines der erfolgreichsten aller Zeiten, wenn nur keiner der Entwickler ein Päuschn einlegt!

Zurück