..wahrscheinlich sogar erst 2005! ...also so ein Schmarrn, wenn man denkt dass beim Streifen "Herr der Ringe" schon alle drei Teile im Kasten sind und Teil 2 Ende dieses Jahres und Teil 3 sogar erst Ende 2003 zu sehen ist. Aber was hat denn das mit Perfect Dark Zero zutun? Wollte damit andeuten wie skuril denn heute die Branche dahinsaust. Man darf zunächst ausgehen, dass Perfect Dark Zero bereits fürs Nintendo64 in arbeit war und wenn nicht, dann für den Gamecube von erster Stunde an. Und das würde heißen (schätze mal so als Leihe) mindestens seit wir das Jahr 2000 schreiben, meinetwegen auch etwas später, müsste aber ungefähr hinkommen. Das Projekt genießt sicher Priorität (Die Mannen richten sich sicherlich nach den Verkaufszahlen und dem Erfolg der N64 Version, bzw. dem Potential). Wenn mir nun jemand sagt Rare hat Schwierigkeiten und bis Ende 2002 schaffen es die Jungs nicht, dann ist das Sache. Wenn nun jemand sagt, meine Herren das ganze schaffen wir nicht vor 2004 dann ist das ein ganz anderer Kuchen und dann könnten die von mir aus auch den Laden dicht machen. Selbst Spiele wie Mario, Shenmue oder Metal Gear Solid waren nicht länger in der Schiede, wobei bei diesen Angaben immer vom Absoluten Ideenentwurf ausgegangen wird. Also das ganze kann nur ein schlechter Witz sein, oder auch Marketingstrategie von Microsoft vor dem Launch der Xbox, wie auch immer, die Nachricht stinkt, aber trotzdem interessant!!