Gerücht: Xbox One soll schon bald externe Festplatten unterstützen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Gerücht: Xbox One soll schon bald externe Festplatten unterstützen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gerücht: Xbox One soll schon bald externe Festplatten unterstützen
 
Meine Güte das wird ja am ende ne ganz neue Konsole o.O
 
Gutes Feature. ich brauch es aber noch nicht.
Außer man bekommt es zusätzlich endlich gebacken dass auch Medien Dateien, wie mp3, oder mp4 darauf speicherbar und auf Konsole abspielbar sind.
 
Naja bei games for gold könnts dann schon langsam mal knapp werden :D
 
Für ein Entertaiment System eigentlich essentiell :)
 
1gggt0u.jpg


Ich sags doch von Anfang an, dass die Konsole absolut unfertig auf den Markt geworfen wurde. Aber zumindest kann man die jetzt zusammen mit den Usern fertig basteln ;)
 
Das Microsoft-System hat auch seine Vorteile. Für das Geld einer 1,5-2TB internen Festplatte für die PS3 kann man sich ne 3-4TB externe Festplatte für die One holen und die auch noch anderweitig benutzen.
 
Können USB Platten bidirektional Daten übertragen ?
Ich meine mich dunkel zu erinnern das es nicht möglich sei.
Jedenfalls wäre dies ein ziemlicher Nachteil für die Installation von Spielen.
 
Können USB Platten bidirektional Daten übertragen ?
Ich meine mich dunkel zu erinnern das es nicht möglich sei.
Jedenfalls wäre dies ein ziemlicher Nachteil für die Installation von Spielen.

Wenn du dir welche mit eSata Anschluss holst sollte es eig kein Problem geben da diese 1:1 zu den herkömmlichen internen Festplatten sind.(immer noch die schnellsten und mit SSD noch schneller)
Nur wenn man sich welche mit Stromversorgung+Datenübertragung über USB kauft ist man hier gearscht.(=langsam)
-----
USB 3.0 funktioniert bidirektional und simultan.
USB 2.0 ist unidirektional.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann sollte es keine größeren Probleme geben.
Ich finde zwar die interne Lösung sauberer gelöst aber jedem das seine :)
 
Zurück