Gerücht: The Last of Us kommt für die Playstation 4

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Gerücht: The Last of Us kommt für die Playstation 4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gerücht: The Last of Us kommt für die Playstation 4
 
Jetzt noch die Uncharted Collection und ich kann meine PS3-Sammlung auflösen.
 
Ich Spiel auch schon mit dem Gedanken meine PS3 samt Spielen zu verkaufen. Solche News treiben diesen Vorgang voran ;)
 
Ich würde es mir kaufen.

@Garfield: Aus finanzieller Sicht ist es nicht überflüssig. Gibt sicher einige, die das Spiel für die PS4 kaufen würden und das bei weniger Aufwand als bei einer Neuentwicklung.
 
Gibt es Verkaufszahlen der TR definitiv Edition ?
Ich denke eine LoU Umsetzung wäre in etwa gleich gut in den Verkaufszahlen.

Vorausgesetzt es bietet auch nicht mehr als schärfer, flüssiger ist tollere Haare.
 
Gerade nachgeschaut.
Ca. 3,5 Mio für PS3 360
Ca. 0,36 Mio für PS4 One

LoU hat sich doppelt so oft verkauft.
Wenn man nicht allzu viel Arbeit reinsteckt kriegt man vllt noch ne Million zusammen und damit etwas gewinn. :)
 
Denke denke so ein Port nebenbei bekommen sie hin und parallel arbeiten sie an einem anderem Projekt. Also überflüssig würde ich es nicht nennen.
 
Denke denke so ein Port nebenbei bekommen sie hin und parallel arbeiten sie an einem anderem Projekt. Also überflüssig würde ich es nicht nennen.

Laut News, fängt man erst mit den arbeiten zu Teil 2 an, wenn der Port fertig ist. Da hätte ich es besser gefunden, wenn man den Port streicht und direkt mit Teil 2 anfängt. So muss man nur wegen dem dämlichen Port, länger auf Teil 2 warten.
 
Klar bin auch gespannt was The Last of Us 2 bieten wird usw aber die E3 steht vor der Türe und vielleicht kommt da was, mal sehen :)
 
Klar bin auch gespannt was The Last of Us 2 bieten wird usw aber die E3 steht vor der Türe und vielleicht kommt da was, mal sehen :)

Wie soll das gehen, wenn man erst nach dem Port, der im Sommer erscheinen soll, mit den arbeiten an Teil 2 beginnt? Da wird man frühestens Ende des Jahres erstes Bildmaterial zeigen können und mit etwas Glück, erscheints dann 2016.
 
Wie soll das gehen, wenn man erst nach dem Port, der im Sommer erscheinen soll, mit den arbeiten an Teil 2 beginnt? Da wird man frühestens Ende des Jahres erstes Bildmaterial zeigen können und mit etwas Glück, erscheints dann 2016.

Abwarten und nicht den Teufel an die Wand malen...zumidest nicht bei LoU :)
Ich hoffe immer noch auf 2015...

Aber wann zum Teufel kommt endlich RDR 2 ????? :D
 
Vor 2016 würd ich auch mir keinem neuen TLoU rechnen. Leider.
 
1. Gedanke: Juhuuu...gut das ich schööön die Elli-Edition von TLOU gekauft habe (*Warning - contains Ironie*)
2. Gedanke: Zum Glück hab ich keine PS4 ;) Die kommt frühstens ab Uncharted 4 ins Haus!
 
Wie schon im PS4-News-Thread geschrieben, ich freue mich. Ich konnte es auf der PS3 nie spielen. Ich werde es mir zulegen. Aber natürlich wäre ein zweiter Teil schöner gewesen als ein aufgewärmtes Spiel.
 
1080p@ 60fps dürft bei dem Port doch auch kein Problem sein?
 
Find ich gut. Es gibt sowieso kaum interessante Titel für die PS4. Wenn es so im Juni oder Juli raus kommt, kann man wenigstens das Sommerloch füllen :)
 
Zurück