Gerücht: Stellenanzeige deutet erneut auf The Last of Us-Remake hin

moct1k

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.10.2012
Beiträge
3.188
Reaktionspunkte
0
Oh bitte nicht...

1) Schon wieder ein Remake.
2) Dann muss ich es schon wieder kaufen... Nochmal spielen... Und wieder diesen Frosch im Hals haben... Mit den Tränen kämpfen... Heulen... :D
 
R

RaZZor89

Guest
Ich habe vor gar nicht all zu langer Zeit den ersten in der Remastered Version gespielt und es ist immer noch gut spielbar.
Ich hoffe das die Ressourcen nicht in ein Remake fließen sondern woanders hin
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Ich finde fast alle Spiele aus der 360/PS3 Ära lassen sich heute noch sehr gut spielen.

Ich stelle mir aber den ersten Teil mit vor allem mit dem Kampfsystem vom zweiten Teil sehr genial vor. Die Grafik kommt dann noch obendrauf.

Um die Ressourcen würde ich mir keine Sorgen machen, bereits beim Teil 2 war nur ein Bruchteil von Naughty Dog damit beschäftigt, siehe Credits! :D ;)
 
C

chasm

Guest
Das Remake wird natürlich politisch korrekt umgesetzt. Ellie ist dann natürlich dunkelhäutig und Joel eine Gay-Unisex Frau mit dicker Hornbrille. Und natürlich ist "Sie" eine Männ*in. Das Charakterdesign wird mit Hilfe von Ubiwoke umgesetzt (die können sowas am besten) und der Erlös wird z.T. zur Beseitigung und Inhaftierung von Ungeimpften gespendet, also für eine gute Sache. Mit Seuchen kennt sich ja besonders Naughty Dog aus weshalb sie jetzt auch in der WHO sitzen
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Kann ich mir nicht vorstellen, das man da etwas ändern wird!

Das ist bereits alles sogar sehr stimmig mit dem Nachfolger, da kann man ja vom zweiten Teil halten, was man will, aber den ersten Teil haben die schon sehr gut berücksichtigt. ;)
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
783
Könnte mir vorstellen, dass man die Areale vergrößert und evtl noch die ein oder andere Story Sequenz miteinbaut. Generell stehe ich einem Remake mittlerweile deutlich offener Gegenüber, da das Original doch schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat und man selbst der Remastered Version das auch schon deutlich ansieht.
 

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
18.193
Reaktionspunkte
1.202
Wenn es Gameplaymäßig Richtung LoU2 geht, dann würde ich nochmal reinschauen :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Ich verstehe die Kritik dran, aber ich sehe auch meine Leidenschaft für alte Spiele! :D
 
Oben Unten