Gerücht: Steam Controller werden Ende 2014 auf den Markt kommen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Gerücht: Steam Controller werden Ende 2014 auf den Markt kommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gerücht: Steam Controller werden Ende 2014 auf den Markt kommen
 
Also kommen die Steam Machines im Oktober oder wie kann man die News verstehen ? Microsoft bringt die ja immer zeitversetzt
 
Weiss nicht die längeren Wege des Radius könnten ergonomisch vielleicht sogar entspannender gerade für Core Gamer sein als Sticks ......

Für n 10er probier ich den Controller mal aus ansonsten bleib ich bei meinem Plug&Play Xbox360 Controller

Eyy wenn ich schon die Tasten Positionierung sehe wird mir schlecht... was soll ich denn damit alles spielen? Only shooter?
 
Es soll (traurigerweise) immer noch Multiplattform-Games ohne Pad-Unterstützung auf PC geben, z.B. die ganzen Mass Effect und Dragon Age-Reihen.
Es kommt sich drauf an, wie exakt das ist. Wenn es das ist, dann pfeif auf das Design, an das man sich gewöhnen könnte. Erscheint mit auf jeden Fall ergomischer, als mit den umständlichen und immersionsgefährdenden Kontrollen, mit denen ich sonst Excel zocke.
 
Mal sehen wie sich das Ding verhält :)

Kann mir momentan nicht vorstellen damit glücklich zu werden.
 
Zurück