Gerücht: Remake von Batman Arkham Asylum und Arkham City für PS4 und Xbox One

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Gerücht: Remake von Batman Arkham Asylum und Arkham City für PS4 und Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gerücht: Remake von Batman Arkham Asylum und Arkham City für PS4 und Xbox One
 
es nervt langsam gewaltig die sollen die Ressourcen lieber in neue Spiele stecken
 
1) Das Wort "Gerüchte" kann man streichen. Wird sicher beschlossene Sache sein.
2) Was ist mit Origins? Wird 2016 als Remastered angekündigt.
3) Jemand Interesse an meiner PS3? Wenn das so weiter geht, gibt es bald alle meine PS3-Games als PS4-Version.
 
1) Das Wort "Gerüchte" kann man streichen. Wird sicher beschlossene Sache sein.
2) Was ist mit Origins? Wird 2016 als Remastered angekündigt.
3) Jemand Interesse an meiner PS3? Wenn das so weiter geht, gibt es bald alle meine PS3-Games als PS4-Version.

Orgins lässt man wahrscheinlich weg, weil es nicht zur Arkham Trilogy gehört.
 
Jaja aber immer das böse Sony ;)

Ne mal im ernst. Wirtschaflich gesehen lohnt es sich für die also kann man darauf so böse gar nicht sein. Für uns als Spieler natürlich weniger schön
 
Man darf nicht vergessen das es da draußen auch jede Menge Spieler gibt die erst jetzt wieder eine Konsole haben und daher so gut wie garnix auf der Last Gen gespielt haben. Für die sind solche Remakes natürlich perfekt. Mir ist es eher egal, weil ich beide Titel bereits besitze und mehr als genug gespielt habe. Warte viel lieber auf Arkham Knight.
 
juhu es ist noch mal um 21 Tage auf den 23.6.2015 verschoben worden, naja geht ja noch bis dahin sollte der Wischer durch sein und Projekt Cars hoffentlich auch mal am rotieren sein

http://www.playm.de/2015/03/batman-arkham-knight-release-nochmals-verschoben-219280/
 
Hm, ich tanze mal wieder aus der Reihe :D

hab City nicht beende, weiß gar nicht warum. Werde mir die Collection mal geben.
 
PS4 XboxOne = Next-GEN der Remasters !!!
Neuentwicklungen sind einfach zu kostenintensiv geworden...
wenn man bedenkt das in Bloodborne ca. 5 Jahre Entwicklung steckt....
Wo wird das alles nur hinführen??? ---> immer weniger Spiele-Firmen die überleben werden....
 
Spiele sind flott, aber nochmal brauch ich sie nicht.

Find den HD Remaster Trend wirklich schrecklich und bis auf Metro Redux und ICO Collection hab ich vom HD Aufguss die Finger weggelassen. Ich meine, wer die Spiele schon besitzt ist dumm, wenn er sie nochmal kauft, denn bei fast allen HD Remaster spielen handelt es sich eigentlich um recht neue Spiele.
 
Wieso habe ich mir eigentlich eine PS4 zugelegt?! 0-o

In diesem Sinne: Die Current-Gen ist software-technisch weiterhin die erbärmlichste, an die ich mich erinnern kann.
 
PS4 XboxOne = Next-GEN der Remasters !!!
Neuentwicklungen sind einfach zu kostenintensiv geworden...
wenn man bedenkt das in Bloodborne ca. 5 Jahre Entwicklung steckt....
Wo wird das alles nur hinführen??? ---> immer weniger Spiele-Firmen die überleben werden....

Die Entwicklung von Bloodborne begann erst 2012 ;)

Zitat: "Denn als Sony 2012 an ihn und FromSoftware herantrat, um gemeinsam mit Sony Japan Studio einen Exklusiv-Titel für die PlayStation 4 zu entwickeln, habe er etwas Neues erschaffen wollen."
Bloodborne - Vorschau - PS4

Sind also max. 3 Jahre was für ein RPG nicht ungewöhnlich ist.
 
Wozu braucht man ne Xbox One oder PS4?
Waren es nicht die Entwickler die die ganze Zeit nach next gen schrieen? Jetzt ist sie da und was kommt? Ein remake nach dem anderen.
 
Habt ihr eine verzerrte Wahrnehmung... Ist ja nicht so, dass nur noch remakes kommen. Bleibt doch mal entspannt.
 
Zurück