Gerücht: Phil Harrison verlässt Microsoft

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Gerücht: Phil Harrison verlässt Microsoft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gerücht: Phil Harrison verlässt Microsoft
 
würde sagen er hat den job total über erfüllt wenn er zurück zu sony gehen sollte, hat er wohl einen fetten bonus für getane arbeit verdient ;)
 
Weiter wird gemunkelt, dass Phil Harrison mit der Situation bei Microsoft nicht mehr zufrieden sei, seit Don Mattrick durch Phil Spencer ersetzt wurde.

Ganz klar nen Doppelagent. Don mattrick, der inbegriff für am Gamer vorbei entwickeln. Dann geht er bestimmt zu Zynga oder King... Hau rein, du wirst niemandem fehlen...
 
Zum Glück geht der. Dann ist niemand mehr da, der die ONE verbrochen hat. Zuerst ist man bei Sony für das PS3 Desaster zuständig, dan geht er zu MS und produziert da das nächste Desaster mit der ONE. Nur traurig, dass das die wieder auf die Wege gekommene MS sich nun mit der vermurksten Konsole herumschlagen muss. Ich hoffe ja inständig, dass wir schon bald eine neune Konsole von MS bekommen, die sich dann auch wirklich Nextgen nennen darf.

Sony hat ja leider mit der PS4 den selben veralteten Rotz gebaut und auch da hoffe ich auf eine baldige Konsole mit auf dem Stand der Zeit befindlicher Hardware..
 
Stimmt schon das er maßgeblich schuld daran hatte, dass die One einen schlechten Start hatte oder zumindest die erste Publicity mies war. Man muss aber auch zugeben, dass die Xbox One mittlerweile ein verdammt starkes Gerät ist, welches sowohl eine breite Palette an Spielen als auch an Multimedia-Möglichkeiten bietet. Zugegeben, ich selber nutze von dem Multimedia-Schnickschnack nichts außer Netflix, Amazon Prime und dem Blu Ray Player, aber gibt ja durchaus Leute (hier im Forum z. B. Psycho), der die volle Bandbreite der Optionen nutzt. Ich will die One neben meiner Playsi nicht mehr missen. :)
 
Für Amazon Instant Video nehme ich die PS4 und für Youtube die Wii U.
Sonst hab ich die Konsolen nur zum zocken.
Auf der One nutze ich von den ganzen Krempel nichts.
Bin auch froh dass Kinect nicht mehr mit verkauft wird.

Ist zwar schwierig für MS die ganze Situation, aber so ist das wenn man den falschen Leuten das machen lässt
 
Seit wann hast du denn eine One? Mensch trolli, du musst dir schon merken was du hier schreibst. Mal vom kumpel, mal vom Nachbarn und heute deine?? Du musst dir dein lügengeflecht am besten aufschreiben, sonst weißt du ja bald gar nix mehr.
Das das Internet immer wieder solche leute wie dich hervorbringt ist einfach nen Knaller.

Erwischt trolli. Es steht 18-0 für mich.
 
Na los, klär mich auf.
Was ist an der Aussage unerwachsen? Wann hast du dir deine one besorgt?
Ich suche dir deine Beiträge allesamt zusammen und zeige dir was du für Quatsch abgibst.
Was soll der Scheiss permanent? Warum erzählst du jeden zweiten Tag anderen unsinn. Warum gehst du wenn du darauf angesprochen wirst nicht mal darauf ein? Ich hab nichts gegen dich und ich hab auch nix gegen Leute die ein System bevorzugen, dass mache ich ganz genau so. Was mich nervt sind Leute wie du, die einfach Unsinn schreiben, die sich ihre Meinung zurecht biegen oder erfinden sie hätten Konsole A oder B obwohl jeder weiß das es Quatsch ist.
Wenn du einfach ehrlich wärst, ich würde aufhören dich immer und lmmer wieder von der Seite anzuquatschen. Aber so? Ich bitte dich, werd mal erwachsen...
 
Falls du es genau wissen willst... die erste One hab ich Januar 2014 gekauft, aber nicht für mich.
Seit einiger Zeit hab ich noch eine gekauft und diesmal für mich.
Also gehen gleich 2 Konsolen auf meinen Konto.

Ich bin nunmal multi und kaufe jede Konsole. Egal wie gut oder schlecht ich die finde
 
Ohne scheiss?? Ganz wirklich ohne Finger hinterm Rücken kreuzen??
:D

Adde mich mal. Mein GT ist mein Name hier.
Wenn das der Fall ist, dann haben wir Waffenstillstand.

Läuft doch heute mal mit uns :)

Edit: verschenkte oder für andere gekaufte konsolen zählen nicht. Dann wäre ich ja bei Ähh, 12!? Irgendwie so.
 
Bleibt nur zu hoffen das er nicht noch bei Nintendo unterkommt. :D

Von mir aus darf er gerne auch den Zyngazug u co mit bespringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste das auf das Angebot nix kommt. :)

Egal, weiter im Kontext und gegen den spacken Harrison.

Der wäre doch bei from Software gut aufgehoben.
Ihr wisst doch, games müssen viel einfacher werden um die Massen zu erreichen :D
 
Falls du es genau wissen willst... die erste One hab ich Januar 2014 gekauft, aber nicht für mich.
Seit einiger Zeit hab ich noch eine gekauft und diesmal für mich.
Also gehen gleich 2 Konsolen auf meinen Konto.

Ich bin nunmal multi und kaufe jede Konsole. Egal wie gut oder schlecht ich die finde

Ich bin Multi und habe nur eine Nintendo Signatur ?? Das ist ja mal Pfui :D
Und du bist der erste den ich sage ich mal kenne,der auch Geld ausgibt um eine schlechte Konsole zu kaufen....Respekt ^^
Ich hoffe nur nicht um krampfhaft beweisen zu müssen,das du Multi bist XD

@Topic.....weg mit dem Kerl und Ruhe im Laden :)
 
Zurück