Gerücht: Nintendo hat am meisten Platz auf der E3 gebucht

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Gerücht: Nintendo hat am meisten Platz auf der E3 gebucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gerücht: Nintendo hat am meisten Platz auf der E3 gebucht
 
Sony kleinster Mietplatz= Geld sparen
O.Rift=Facebook deal und somit kohle ohne ende
Nintendo= Dachte immer die sind gar nicht auf der E3 sondern drehen ihr ding mittlerweile außerhalb? :kuh:
 
Allein die Tatsache, dass dort steht, dass man Gameplay zu Gears of War 4 präsentiert, deutet darauf hin, dass der Leak mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit falsch ist.

An GoW 4 wird doch aber angeblich schon länger von Black Tusk (ehemals Microsoft Vancuver) gearbeitet? Ms hat doch schon länger die Markenrechte an der Serie.
Bin da aber auch nicht auf dem allerneusten Stand.


Zu dem Rest sage ich lieber nichts...alles sehr spekulativ...
 
An GoW 4 wird doch aber angeblich schon länger von Black Tusk (ehemals Microsoft Vancuver) gearbeitet? Ms hat doch schon länger die Markenrechte an der Serie.
Bin da aber auch nicht auf dem allerneusten Stand.


Zu dem Rest sage ich lieber nichts...alles sehr spekulativ...

Die Arbeiten am neuen Gears of War Spiel haben erst Ende Januar begonnen. Daher bezweifle ich stark, dass man nach 4-5 Monaten bereits Gameplay zeigt.
 
GoW kann man ja als Trailer zeigen.
Aber Gameplay kann man als gefaked ansehen.
 
Wer weiß....bei MS schließe ich nichts mehr aus....entgegen aller übertriebener Lobeshymnen von diversen Seiten ist MS mit dem Stand der ONE ja nicht wirklich zufrieden.....allein die ganzen letzten Entwicklungen offenbaren ja einiges....vielleicht werden die ersten Spielbaren Fetzen gezeigt um da einen Hype zu schüren.....wobei die GoW Serie Anfangs zwar cool war aber für meinen Geschmack keinen 4ten Teil braucht....da wäre was neues besser gewesen.

Aber kann gut sein das du Recht hast. Ich bin bei solchen Meldungen und Vermutungen kein Experte....mal sehen was dann tatsächlich gezeigt wird....ich bin gespannt was MS so zu bieten hat.
Und natürlich auf Nintendo!

-Edit-

Vielleicht gibt es ja wieder das erste Gameplay am PC...wie bei den ersten Spielen die zum Start anspielbar waren....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer weiß....bei MS schließe ich nichts mehr aus....entgegen aller übertriebener Lobeshymnen von diversen Seiten ist MS mit dem Stand der ONE ja nicht wirklich zufrieden.....allein die ganzen letzten Entwicklungen offenbaren ja einiges....vielleicht werden die ersten Spielbaren Fetzen gezeigt um da einen Hype zu schüren.....wobei die GoW Serie Anfangs zwar cool war aber für meinen Geschmack keinen 4ten Teil braucht....da wäre was neues besser gewesen.

Aber kann gut sein das du Recht hast. Ich bin bei solchen Meldungen und Vermutungen kein Experte....mal sehen was dann tatsächlich gezeigt wird....ich bin gespannt was MS so zu bieten hat.
Und natürlich auf Nintendo!

-Edit-

Vielleicht gibt es ja wieder das erste Gameplay am PC...wie bei den ersten Spielen die zum Start anspielbar waren....

Wenn dort Teaser gestanden hätte, könnte man es ja noch glauben. Aber Gameplay?!
 
Ja wie gesagt....muss auch nicht stimmen. Man wird es sehen. Realistisch klingt es nicht. Aber am Ende ist es immer so das wir alle am wenigsten wissen was Hinter den Kulissen läuft. Ich glaube MS ist es herzlich egal ob jeder Zocker auf den Tag genau weiß wie lange GoW 4 schon in Entwicklung ist. Dazu (meine persönliche Meinung) interessiert mich GoW-4 nen feuchten Furz :D


Edit-

Aha
Laut Microsoft will sich Black Tusk einiges an Zeit nehmen und ein "neues" Gears of War schaffen. Also wird das bestimmt nicht so schnell kommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wie gesagt....muss auch nicht stimmen. Man wird es sehen. Realistisch klingt es nicht. Aber am Ende ist es immer so das wir alle am wenigsten wissen was Hinter den Kulissen läuft. Ich glaube MS ist es herzlich egal ob jeder Zocker auf den Tag genau weiß wie lange GoW 4 schon in Entwicklung ist. Dazu (meine persönliche Meinung) interessiert mich GoW-4 nen feuchten Furz :D

MS hat sich zu GoW 4 schon recht genau geäußert.

"Allerdings befindet sich das neue Gears of War für die Xbox One erst seit einer Woche in Arbeit, wie Microsofts Phil Spencer nun via Twitter verraten hat. Das Führungsteam von Microsoft hingegen hat schon seit gut einem Monat mit der Gears of War-Marke zu tun"
http://www.pcgames.de/Gears-of-War-...ne-Entwicklung-erst-seit-einer-Woche-1107426/
 
Zurück