Gerücht: Nintendo enthüllt neues System auf der E3

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Gerücht: Nintendo enthüllt neues System auf der E3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gerücht: Nintendo enthüllt neues System auf der E3
 
Wasn hier los?? Die sollen die WiiU noch in würde sterben lassen. Will gern noch 2 Jahre Support haben.
 
Hmm ... die Wii U jetzt schon in die Rente zu schicken wäre fatal und ich denke das wissen Nintendo auch. Es kann aber sein, dass sie irgendwas kompatibles oder eine Fusion verschiedener Systeme im Sinn haben bzw. einen Cloud-Service o.ä. ... lassen wir uns mal überraschen.
 
Und das wäre geschickt ? Was sollte das jetzt wirklich bringen ? Ne, also "neue Konsole" so sicher nicht.....
 
Bestimmt ein 3DS HD, Lite, XXL oder ein 3DS Wii.
Vielleicht aber auch ein Nintendo Mobiltelefon ;)
 
Dass man die Wii U komplett "wegwirft", kann ich mir nicht vorstellen.

Falls man doch eine neue Heimkonsole vorstellt, wird man sicher alle bisherigen Wii U-Spiele auch darauf spielen können und alle Wii U-Besitzer bekommen den Nachfolger kostenlos als Entschädigung ;D
 
Dann gibts eine Wii Me ;)
Die spielt dann nur noch WiiU und WiiMe Spiele ab um alle endgültig zu verwirren.
 
Für mich die mit Abstand unterbewertetste Konsole ever!!

Aber mich zeckt DK nach Rayman nicht an. Macht da Koop eigentlich spaß?
 
Es wird nur eine Nintendo Mii.

Neuerungen: Nur 1 Spieler an einer Konsole möglich, Onlinespiele für 1 Spieler gegen cloudgenerierte KI.
 
Die Grafik ist voll und ganz okay bei der WiiU, dort haperts ganz woanders. Die grösste Herausforderung für Nintendo dürfte sein die 3rdParties wieder zu ihnen zu bekommen
 
Eine neue Konsole wird es nicht sein weil mal eben so werden sie keine neue Konsole zaubern können. Könnte mir aber vorstellen das sie überarbeitete Version bringen. Aber was soll neu sein? Die Konsole ist klein, hat keine Hitzeprobleme oder sonstiges. Lassen wir uns überraschen :)
 
Zurück