Gerücht: Nintendo enthüllt neues System auf der E3

Und was soll eine neue Konsole von Nintendo ändern, wenn sich an Nintendo's Philosophie(Strategie) nicht's ändert?Sprich,die immer selben Spiele zum x-mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls Nintendo eine neue Heimkonsole vorstellen sollte, muss sich die Strategie grundlegend geändert haben, eine zweite Wii U werden sie wohl kaum veröffentlichen.
 
Eigentlich schon. Da aber die Grafikhuren viel entscheiden wäre eine Wii U mit 50% Mehrleistung gegenüber PSONE ein Hit!
 
Ich habe es von Anfang an gewusst, die Wii U wird Floppen.
Das technische Datenblatt der Konsole hat ja damals bereits alles gesagt.
Wem wunderts?

So wie alle wussten, dass der Wii floppen wird, ja? ;)

Wenn man ständig immer dasselbe sagt...wird es irgendwann zwangsweise stimmen.

@ topic

Können sie sich imo nicht leisten.
Treue Fans der Firma haben auch bei der Wii U zugeschlagen und die würde man massiv vor den Kopf stoßen, wenn sie schon wieder für eine neue HArdware löhnen müssten.
Und Neukunden würde man noch mehr verwirren und sich selbst noch weniger vertrauenswürdig machen.

Ne ne, Nintendo muss bei der Konsole bleiben, strikt nach dem Motto "Das haben wir so bestellt, dass wird jetzt auch so gegessen".
Egal wie, bis Mitte/Ende 2016 müssen sie die Konsole noch durchschleifen, egal wie.
 
SCHWACHSINN!!!
Kein Bash: Langsam gehts Aufwärts :D
Ne...wenn überhaupt würde Nintendo noch
das nächste Weihnachtsgeschäft abwarten
Wo jetzt Titel wie Mario (Kart), DonkeyKong
und SmashBrothers da...oder auf dem Weg!
Und sicher jetzt nicht noch potenzielle Käufer
...wie mich :D mit der Ankündigung einer Neuen
und den damit einstampfen der Alten :p verschrecken!
Höchstens zur E3 in 2016 wird man damit rechnen können.
 
Also ich habe über die Wii nie schlecht gesprochen, nur über die U. Und ja, es geht aufwärts :D
 
Niemals, so ein Blödsinn. Am Ende der Laufzeit des 3DS, in 2-3 Jahren. Dann werden sie mit einer Fusion aus Konsole und Handheld kommen. Garantiert. Amen.

Interessant ist, ob Nintendo bis dahin weich wird und in den Handy-Markt einsteigt.
Den ganzen Wix-Smartphones entsprechend: Ich hoffe sie bleiben sich treu.
 
Ich dachte die Wii U wäre bereits eine Fusion zwischen Konsole und Handheld ;)
 
Quatsch, wie kommst du darauf? :P

Na ja, er wird wahrscheinlich meinen, dass die Konsole einen höheren Mobilitätsfaktor hat, aber auch am Fernseher angeschlossen werden kann.

Das Wii U Gamepad hat ja eine lächerliche Reichweite.

@Topic: Vielleicht holt man jetzt doch noch mal die Marke "GameBoy" raus.
 
Eine Next Gen Nintento Konsole mit einem Normalen Controller und viel Hardware Power wäre mein Favorit.

Halt ein richtiger Gamecube Nachfolger :) .
 
Zurück