Gerücht: Nintendo enthüllt neues System auf der E3

Für mich die mit Abstand unterbewertetste Konsole ever!!

Aber mich zeckt DK nach Rayman nicht an. Macht da Koop eigentlich spaß?

Auf alle Fälle - WEIT unterbewertet :(. Und DK und Rayman ist nicht unbedingt sooo vergleichbar. DK ist eher "konservativer Hüpfer" - den Koop mag ich aber nicht so weil das zu "nervig" ist. Der Titel ist von Haus aus nicht grad "einfach" und man kommt sich schon auch in die Quere.....außer man ist gut "eingespielt", "nimmt auf den anderen Rücksicht", "kann auch geduldig warten"......also kurz: sicher nix um mit der Holden zu zocken :D
......solo ist geil, und hart - sofern man alles einsacken will :p
 
Vielleicht wirds ein Lückenfüller wie der Virtual Boy damals. Den hat man auch nur veröffentlicht, um die Wartezeit zur nächsten Konsole zu überbrücken.
 
Vielleicht wirds ein Lückenfüller wie der Virtual Boy damals. Den hat man auch nur veröffentlicht, um die Wartezeit zur nächsten Konsole zu überbrücken.

Könnte ich mir auch vorstellen, was da gegen spricht ist das es so verdammt ruhig um neue WiiU Software geworden ist und das passt nicht wenn man an das eigene System also die WiiU glaubt.
 
ne neue konsole fände ich geil - eine die technisch sowohl one und ps4 in den Schatten stellt. Das würde den konsolenkrieg diese ganzen mikro und f2p und indie gedöns vllt mal wieder zurecht rücken. Aber da träume ich wohl ^^
 
Das wäre doch reichlich früh. Ich weiß nicht, ob Nintendo das wegstecken könnte und ob jetzt schon eine taugliche neue Konsole startbereit wäre.
Wenn da überhaupt was dran ist, tippe ich eher auf eine weitere DS-Variante, 3DS lite oder so.
 
Also entweder springt Nintendo noch ganz schnell auf den Next Gen Zug auf, oder man muss sich noch viele Jahre mit der Wii U plagen ("plagen" deshalb weil es aus wirtschaftlicher Sicht ein Misserfolg ist)
Und wenn dann stellt sich immer noch die Frage, tischt Nintendo einen verzweifelten Versuch auf, oder hat man tatsächlich eine ernst zu nehmende Hardware in petto?
 
Ich vermute, dass es etwas mit dem "Quality of Life"-Programm zu tun haben wird. Ne neue Konsole wird es nicht. Eher könnte ich mir vorstellen, dass eine weitere Peripherie für die WiiU präsentiert wird.
 
Erst recht, wenn man weiß, dass 30% der Games auf 2015 verschoben und
40% gecancelt werden. ;)

schade eigentlich, die WiiU spiele haben mich von Aug 2013 bis Feb 2014 super genial unterhalten, pikmin3, wonderful 1o1, zelda, mario 3d und donkey kong, waren für mich auf einer höhe wie Last of Us und GTA5 (das waren die letzten spiele auf der PS3 für mich), ich glaube Nintendo hat die HD Game Entwicklung total unterschätz und zahlt jetzt blutgeld, anders ist der mangel an spielen im eigenen Haus für mich nicht zu erklären, ebenso hat Nintendo total die sozial komponete ausgeblendet.
 
Ich habe es von Anfang an gewusst, die Wii U wird Floppen.
Das technische Datenblatt der Konsole hat ja damals bereits alles gesagt.
Wem wunderts?
 
@Gamer2000: Wenn man sich objektive Berichte zu der Wii U-Hardware durchliest, wird man bemerken, dass sie nicht so schlecht ist, wie man auf den ersten Blick meinte. Sicher kommt es nicht an PS4 und Xbox One ran, aber selbst da sind keine Wunder verbaut, aber bei richtiger Ausnutzung der Wii U ist sichtbar mehr möglich als bei Xbox 360 und PS3. Dass der Programmiercode von 3.-Herstellern nicht optimiert wird, führt nun mal zu schlechten Ergebnissen.
 
Zurück