Gerücht: Neuer Tomb Raider Titel?

T

töppi

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Gerücht: Neuer Tomb Raider Titel? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gerücht: Neuer Tomb Raider Titel?
 
Na ja, dass ein neues Tomb Raider kommt, ist keine wirkliche Überraschung. War nur ´ne Frage der Zeit. Freut mich aber, da Legend und Anniversary wirklich gelungen waren.
 
Wird sicher interessant, muss noch den vorhrigen Teil zocken, bei der Spieleflut gerät sowas schon mal ins Hintertreffen.
 
War eh klar, das es nach dem Erfolg von Legend und dem Remake Anniversary einen neuen Teil geben wird. Ich bin ja gespannt, ob Eidos genau da weitermacht wo Legend aufhört. Oder ob man einen Zeitsprung macht und wo anders ansetzt.

Ich hoffe, das die Story so gekonnt wie in Legend weitererzählt wird. Diesmal aber bitte nicht mit so einem abrupten, abgehackten Ende ala Halo 2 -.-
 
Das Ende von Legend war der Knüller, insofern man es "offen" mag.Erhöht zumindestens die Vorfreude, wohl mehr oder weniger gewollt, auf das nächste Abenteuer.
 
CD sollen die gute Lara mal verschnaufen lassen und gefällst einen würdigen Abschluss der LoK Reihe machen. >:-(
 
Au ja, ein neuer LoK Teil in NextGen Optik würde mir auch gefallen. Aber was meinst du mit Abschluss?
Mehr als Defiance geht ja wohl leider nicht, die Story ist durch :(

Könnte man höchstens wie bei in sich abgeschlossenen Filmen wie Highlander, Zurück in die Zukunft und Matrix machen und irgendwie irgendwas anderes um den Plot herum spinnen oder so.
 
Äh die Story ist gar nicht zu Ende! :D
Es wurden in Defiance zwar endlich einige Fragen beanteortet aber das Ende ist noch lange nicht in Sicht.

Kain muss immer noch sein wahres Schicksal entdecken, Der Edler muss vernichtet werden, irgendwie muss Vorador wiederbelebt werden, Der Soul Reaver muss in die Hände des jungen Kains fallen und und und...

Ein Teil ist storymäßig noch machbar. ;D
 
Ah! Okay, sollte ich mir vielleicht doch mal die ersten 4 Teile genauer ansehen. Ich geb zu, ich hab nur Soul Reaver und Blood Omen 2 jeweils nur angefangen und nur Defiance komplett durch gespielt, und das ist ewig her.
*schäm*
(Aber ich hab alle Teile da, auch wenn alle auf unterschiedlichen Systemen erschienen sind ... :) )
 
Ich zocke Tomb Raider seit der ersten Stunde und wisst ihr was, die Alte kann sich ruhig Zeit lassen. Hab erst mal genug Sch**** von ihr gesehen und gespielt. Noch so ein verkacktes Spiel wie die letzten 3 PS2-Ableger und Lara kann mir den Puckel runterrutschen. Auch wenn ihr das nicht so seht aber TR ist tot, für´s erste!
 
Hey SavannahLion, ich fand die letzten beiden Teile richtig gut und hoffe dass auch das nächste Sequel viel von Anniversary und Legend hat. Richtig schlecht waren nur die Chronicles und AoD.
 
Ich könnte mir auch auch verstellen, dass es ein Remake vom zweiten Teil werden kann..

Dot war man ziehmlich oft im Wasser soweit ich mich noch errinnern kann..

Gruß
rEE
 
Zurück