Gerücht: Neuer PS3-Controller?

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gerücht: Neuer PS3-Controller? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gerücht: Neuer PS3-Controller?
 
Ja,ja,jeder muss Nidendos drecks Mote kopieren:)

Naja war da nicht auch was von MS würde das auch klauen?

Hier bei ist die sache aber anders wie viele Controller soll man sich den noch zulegen als PS3 besitzer?
Danke Sony und schon wieder habt ihr mich noch mehr abgeschreckt mir eine PS3 zu zulegen.
 
Nur leider kopieren MS und PS3 nur die Bewegungserkennung nicht die viel nützlichere Zielsteuerung per Sensorleiste.
 
@Denisryu kannst dir ruhig eine PS3 zulegen, da der beiliegende Kontroller der Standart für diese ganze Konsolengeneration sein wird. Willst du aber dann mal Fuchtelcrap spielen, der diesen neuen Kontroller braucht, dann erst musst du dir einen neuen dazukaufen, genauso wie bei Guitarhero die klampfe das ist doch nicht schlimm =)
 
Auf einen Fuchtel Controller a la Wii kann ich verzichten ! Ich find Sony soll ihren Controller den sie schon seit 15 Jahren haben bei behalten !
 
wenn sich das gerücht bestätigt find ich ok,falls nich werd ich so nen controller auch nich vermissen
 
@Denisryu
So viele Controller für die PS3 gibt es auch wieder nicht -.-. Es gibt nur den SIXAXIS und den DUALSHOCK 3, und letzteres ist genau die gleichen Funktionen, nur ist eben auch Vibration dabei.

Und wie bereits erwähnt handelt es sich um ein Gerücht
 
brauch echt keiner. umsetzung bis jetzt war auch super schlecht bsp uncharted
 
Das wäre genial. Seit der Wii kann ich kaum noch mit diesen veralteten Drecksjoypads spielen. Fühlt sich an wie Steinzeit. Wenn Top-Steuerung endlich Top-Grafik treffen würde, dann wäre meine Traumkonsole perfekt. Auch wenn ich normalerweise solche Kopiererei nicht haben kann. Aber als Gamer würde man da nur profitieren.
 
Da bekommt man 3 mal Minus^^echt lustig wenn nur weil ich gesagt habe das Sony mich abschreckt,schlim oder was?

@King of SA

Naja hät ich ne PS3 zu anfang...müsste ich jetzt 30 Euro für ein Dualshock ausgeben und es geht hier nicht um die verdamten 30 Euro sondern ums Prinzip.

Lasst die Minuse hageln
 
Yo! Der letzte Versuch! Eine Wii-Station-3 :-) Sony schnallts nicht. Leute mit Rendervideos betrügen und am Ende mit ruckeliger Drecksgrafik abzuspeisen ist eben garnicht HD :-P

Pech gehabt, da nützt auch das zwecklose BluRay Format nichts. Sony hat mit der PS3 einfach viel zu viel falsch gemacht. Vielleicht klappts mit der PS4 und 27,004 Petaflops Rechenleistung und 4,5 kW/h Stromverbrauch mit Starkstromanschluß!?

MFG

McDaniel-77
 
@Denisryu
Ich hab dir keinen Minuspunkt gegeben =). Fand den Beitrag jetzt auch nicht schlimm :)
Müsstest du nicht =). Hab zwar schon einen Dualshock 3, aber die Vibrationsfunktion macht für mich keinen großen Unterschied aus.

@mCDaniel
Bis jetzt ist es nur ein Gerücht -.-.
Wenn für dich PS3 Drecksgrafik hat, frag ich mich wie du mit der Wii leben kannst!?
Ruckelig? Weiß garnicht, was du meinst? Bis jetzt bei keinem Game ein ruckeln bemerkt.
 
@King of SA

das kann auch nur der MC,der sieht nämlich jeden Frame mit blossem auge^^

Naja Vibration gehört nunmal schon zum gamer altag und ich persönlich möchte auf sowas nicht vertschichten
 
Ich finde auch das Sony mit der Ps3 Patzer ohne Ende macht . Ich verstehe sowas echt nicht , gerade nach der Genialen Vorgänger Konsole . Wie kann man nur als Unternehmen das soviel Erfahrung im Konsolen Markt hat und so Geniale Vorgänger Konsolen hergestellt hat , so einen Müll wie die Ps3 fabrizieren ? Die Ps3 ist unglaublich überteuert, der Online Service ist Mies und das Spiele Line-Up ist eine Frechheit im Vergleich zur Konkurrenz und zu den Sony Vorgänger Konsolen . Selbst die größten Sonyfanboys sind von der Ps3 ohne Ende enttäuscht !! Selbst wenn es einige von ihnen nicht gerne zugeben wollen . Ich hoffe Sony besinnt sich bei der Ps4 wieder auf alte stärken , dann werde auch ich mir nächste Generation wieder eine Playstation kaufen !!
 
Man sollte sachlich bleiben .Jede Konsole hat ihre guten und weniger guten Seiten .Und das dies und jenes mal kopiert wurde , das gab es doch schon seit den Schulter Tasten des SNES .
 
Ist jetzt irgendwie in Mode... Hab gehört, die Bundesregierung arbeitet jetzt übrigens auch an einem bewegungssensitiven Indizierungssystem für Killerspiele... haha...
Mal im Ernst: Als nette Abwechslung für einige Spiele mag es ja ganz lustig sein, aber als Hauptcontroller für eine Konsole finde ich das nicht unbedingt für alle Spielegenres geeignet. Hoffe echt mal, dass dieser Trend auch mal wieder abflaut.
 
Das fände ich gar nicht gut. Bei der Wii funktioniert das super und es macht auch Spaß, aber weil es was anderes ist.

Bitte lasst dieses Gefuchtel nicht zum Standard im Konsolenbereich werden, genausowenig wie dieses Casual-Gedöns. Das geht mir persönlich ziemlich auf den Zeiger.

Die 360 und die PS3 haben beide geniale Controller (und der der PS3 rumbelt nun sogar ;) ). Wozu da jetzt ewig nach dem Release der Konsole was neues auf den Markt bringen, was man gar nicht zwangsläufig braucht?
 
WUHU noch ein Bewegungsempfindliches Gerät das kein Mensch brauch. Denn momentan ist es ja so, dass kein Entwickler was damit anzufangen weiß. Einzigste Außnahme bildet da Metroid Prime 3. Den Rest kann man ja wohl heften. Und bei Sony´s Sixaxis siehts ja momentan auch nicht besser aus.

Warum nicht einfach bei einem altmodischen Controller mit last Gen Rumble Effekt bleiben? Ist der so schlecht? Muss man jetzt seine Gegner auch noch mit passender Aktion in zwei Teile sägen?

Also bleibt mir nur abschließend zu sagen:
Never change a running System
 
@Duman

Zu geil was du mit deinem Freund da anstellst^^

In der tat ich spiele mit Freunden et.c aber ich müsste mir ja 2 DS3 Kaufen,da ich persönlich auf viel bewegeung mit dem Pad beim gamen nicht stehe.

Z.b ich liege im Bett will gechillt zocken,aber es geht nicht weil ich dauert mit dem pad rum fuchteln muss,so ist es ja bei der Wii z.b,das nervt einfach für mich jedenfalls udn wenn man dann noch die ganze nacht oder so zockt da kriegt man ja die macken mit der Wii.
 
LÖL zur Xbox360 gibts das gleich, das konzept heisst glaube ich "einstein" so eine art Handschuh und soll wohl zur E3 erscheinen, das das WII Konzept von Sony und Microsoft aufgegriffen wird soll wohl allen klar sein....
 
Zurück