Gerücht: Microsoft wird eigenes VR-Headset auf kommender E3 enthüllen

Der Anfang wird wohl ziemlich holprig. Bin gespannt wie sich das entwickelt. Eigentlich muss es einschlagen, sonst ist es vorbei mit VR.
 
Cockpit ftw! VR ftw! Space Kram mit VR ftw!

Hab nur Sorgen, dass die verschiedenen Anbieter sich da Gegenseitig die Kunden wegnehmen
 
Können sie doch gar nicht, erscheinen die doch alle jeweils exklusiv für ein System. Die berühren sich also gar nicht.
 
Können sie doch gar nicht, erscheinen die doch alle jeweils exklusiv für ein System. Die berühren sich also gar nicht.

Project Mopheus wird vielleicht nicht nur die PS4 unterstützen ;) Es wurden auch andere Plattformen angedeutet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Können sie doch gar nicht, erscheinen die doch alle jeweils exklusiv für ein System. Die berühren sich also gar nicht.

Aber nun stell dir vor, Ms hätte mit OR zusammen gearbeitet: Pc + xbox abgedeckt. Jetzt wird konkurriert. Denn jeder der mehrere Systeme hat muss sich jetzt ganz genau überlegen, was er kauft. Wird sich wohl kaum einer alle Lösungen kaufen
 
Aber nun stell dir vor, Ms hätte mit OR zusammen gearbeitet: Pc + xbox abgedeckt. Jetzt wird konkurriert. Denn jeder der mehrere Systeme hat muss sich jetzt ganz genau überlegen, was er kauft. Wird sich wohl kaum einer alle Lösungen kaufen

Naja Kinect, Controller unterstützen ja auch den PC, ich denke das würde bei einer MS Brille genauso sein. Aber Konkurrenzkampf gibt es trotzdem nicht, dafür ist der PC viel zu klein und casuallastig.

Und warum sollte ein Unternehmer wie MS, mit solchen Amateuren zusammen arbeiten? Macht doch keinen Sinn...

OC Macher haben außerdem doch am Anfang schon gesagt, geht auf Konsolen nicht, weil technisch zu schwach. Das MS und vor allem Sony es können zeigt ja schon das sie mehr Ahnung von so was haben.
 
Sag einfach was du willst oder lass es... solche sinnlosen Provokationen kannst du dir schenken.
 
Das war keine Provokation.
Ich hab gehofft das du das nicht ganz ernst meinst, scheint aber nicht der Fall zu sein.
 
Natürlich ist das eine Provokation, sonst würdest du einfach schreiben, was dein Problem ist. So hingegen willst du nur drauf hinweisen, dass ich doof wäre... aber meinetwegen.
 
Naja du willst eben jeden wissen das ich scheiße schreibe, aber lässt mich trotzdem im dunkeln. Das ist ziemlich unfair (und nochmal provokant).
 
Zurück