Gerücht: Kommendes Mass Effect wird nicht zeitexklusiv für Xbox One erscheinen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Gerücht: Kommendes Mass Effect wird nicht zeitexklusiv für Xbox One erscheinen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Gerücht: Kommendes Mass Effect wird nicht zeitexklusiv für Xbox One erscheinen

....nö, immerhin besser als "gleichzeitig"....zumindest für die bevorzugte Konsole ;) Vielleicht kann mir dieser Shinobi Typ auch voraussagen ob ich kommendes Frühjahr wieder Hämorrhoiden bekomme :eek2:

Ob man es nun später oder zeitgleich bekommt ist mir ziemlich egal. Hat mich bei Mass Effect auf der PS3 schon nicht davon abgehalten es mir für eben diese Konsole zu holen.

....nö, immerhin besser als "gleichzeitig"....zumindest für die bevorzugte Konsole ;) Vielleicht kann mir dieser Shinobi Typ auch voraussagen ob ich kommendes Frühjahr wieder Hämorrhoiden bekomme :eek2:

Am Ende kauft doch eh jeder die Version auf der bevorzugten Konsole. Notfalls wartet die eine Seite etwas länger.

Gibt aber auch Leute, die holen sich darauf einen runter, dass ein Spiel zuerst auf "ihrer" Konsole erscheint.

Zuletzt bearbeitet:
hätte ich jetzt auch nicht erwartet, die letzten Teile schon von Anfang an multi waren

Würde auch nur Sinn machen wenn die Hardware Basis ähnlich wäre wie bei. Der 360 am Anfang , bei Titanfall haben Sie gepockert und verloren

Würde auch nur Sinn machen wenn die Hardware Basis ähnlich wäre wie bei. Der 360 am Anfang , bei Titanfall haben Sie gepockert und verloren
Gepokert wurde dort nicht eine liquide firma hat sich gegnüber bankrott sony bloss einen vorteil erkauft, möglich währe dass auch hier!

Das stimmt allerdings. Bei MS ist nie was ausgeschlossen wenn es darum geht das Geld zu verpulvern.

Also ich weiß nicht - aber mir ists lieber wenn jetzt zB das nächste Tomb Raider zuerst auf der ONE kommt (meine Favoriten Konsole falls das einer noch nicht so recht.....öhm :D) - denn ich spiel lieber "früher" als "später.....somit wäre für einen "Tomb Raider Fanboy" der Schluss naheliegend auch ein "XBot" idealerweise zu sein ;). Im Endeffekt könnte man auch abwarten - aber bin nach wie vor der Meinung dass "zeitexklusiv" mehr an Bedeutung gewinnen wird.....für eine Konsole bedeutet das eine "temporäre USP", aber für den Hersteller auch nicht soooo problematisch weil er später auch auf anderen Konsolen noch sein Produkt verkaufen kann. Also im Prinzip gehen wir ja tendenziell in Richtung "Winwin" oder ? ::)

Zeitexklsuivität ist fürn Eimer, meist dann sogar nur n halbes Jahr oder son quatsch. Whatever, freu mich drauf, Mass Effect Trilogie war für mich wohl so das packende und was mich am meisten mitgerissen hat in der letzten Gen (jetzt so im nachhinein betrachtet)

Von Zeitexklusivität hab ich als Kunde garnichts von.
Außer mir geht einer drauf ab das andere noch nicht spielen können.

Was frei ich mich auf dieses Game :) wird mir uncharted 4 das Must Have der Superlative !

Bin auch schon gespannt. Aber es wird wohl leider noch ein Weilchen bis zum Release dauern ^^

Zurück
Oben Unten