Gerücht: In The Order: 1886 gibt es keine Bronze-Trophies

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Gerücht: In The Order: 1886 gibt es keine Bronze-Trophies gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gerücht: In The Order: 1886 gibt es keine Bronze-Trophies
 
wenn das stimmt wird das wohl echt ein verdammt kurzes spiel werden ! Bin auf die ersten Reviews gespannt
 
Mir sind die Trophies grundsätzlich ziemlich schnuppe. Insofern würde es mich nicht stören, wenn es keine Bronze-Trophäen gibt.

Ungewöhnlich für einen Triple-A-Titel sind wenige Trophäen aber nicht. The Last of Us hatte beispielsweise auch nur sehr wenig Trophäen. Ich habe das Spiel damals beendet und - soweit ich mich erinnere - nur insgesamt zwei Trophäen bekommen.
 
Fände ich sogar nicht mal schlecht wenn es nur schwerere Silber Trophys geben würde.
Vllt werden die dann sinnvoller verteilt ;)
Heutzutage ist der Spielstart ja schon die erste Trophy.
 
wenn das stimmt wird das wohl echt ein verdammt kurzes spiel werden ! Bin auf die ersten Reviews gespannt

Das hat damit mal nichts zu tun. Teilweise bekommt man die Trophies hinterhergeworfen und wenn man jetzt dafür auch mal was tun muss, ist das gar nicht so verkehrt.
 
Die Trailer sehen schon mal top aus.
Wenn sie das Gameplay halbwegs hinbekommen haben,
steht ein potenzieller Hit an.
Ich hasse es, wenn Spiele künstlich in die Länge gezogen werden.
 
Zurück