Gerücht: Dying Light erhält keine USK-Freigabe

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Gerücht: Dying Light erhält keine USK-Freigabe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gerücht: Dying Light erhält keine USK-Freigabe
 
Unabhängig davon,ob die USK die Freigabe verweigert hat oder nicht- wer bei Gamesonly seine Spiele importiert,tut mir beinahe leid....Denn die benutzen.derartige Meldungen gezielt dafür,um noch mehr Profit zu erringen..Schon.bei Wolfenstein The New Order waren die.ganz schnell.zur Stelle,dass man bitte NUR die Import Variante bei Ihnen.kauft...und das deutlich überteuert....

Ich habe nichts gegen Import Spiele- und es gibt genug seriöse Händler....vor allem zu brauchbaren Preisen...Aber der Laden will ausschließlich profitieren...mehr nicht
 
Ich kauf mir die AT Versionen immer bei der Spielegrotte, die AT Händler kann ich aber verstehen, ich meine das ist für wirklich wunderbar, wenn so was passiert.

Offziell z.B. sind wahrscheinlich auch Gears of War 1 und 2 mega Hits in AT, weil es viele importiert haben.

Hab es jetzt erstmal vorbestellt.
 
Glücklicherweise sind nicht alle AT Händler derart profitgeil....

Ohne hier groß Werbung machen zu wollen,kann ich für Import Spiele Games2Game wärmstens empfehlen.
Top Service und kulante Preise... Da kann sich manch Deutscher Händler eine Scheibe von abschneiden....
 
Zurück