Gerücht: Diddy Kong Racing 2 erscheint 2016

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Gerücht: Diddy Kong Racing 2 erscheint 2016 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gerücht: Diddy Kong Racing 2 erscheint 2016
 
Na das wäre mal was. Aber ob es an den alten Teil wirklich ran kommen kann?
 
Eine Wii U-Version wäre wirklich hervorragend. Nach Mario Kart 8 dürfte es dann ruhig mal wieder einen weiteren Funracer auf der Wii U geben. :)
 
Oh was habe ich den ersten Teil gehasst ^^
Nach ca. 2000 Versuchen den letzten Endgegner zu schlagen habe ich es wirklich geschafft und was bekommt man als Belohnung?
Ich darf alles spiegelverkehrt nochmals spielen :p

Aber es war besser als MK64 und das soll was heißen.
 
Habs mir damals direkt zum Release gekauft. Mein Spiel wars nicht wirklich. Hatte mit MK64 Spaß.
 
Na das wäre mal was. Aber ob es an den alten Teil wirklich ran kommen kann?



Niemals! ;-)

Der erste Teil war damals in vielen Dingen revolutionär und ist meiner Meinung nach bis heute das einzige Spiel, welches man als wirkliche Funracer-Konkurrenz zur Mario-Kart-Serie zählen kann.

In diesem Sinne: Die Begründung für die fehlende Wii-Version ist ja schon verdammt arm, oder nicht?
 
Oh was habe ich den ersten Teil gehasst ^^
Nach ca. 2000 Versuchen den letzten Endgegner zu schlagen habe ich es wirklich geschafft und was bekommt man als Belohnung?
Ich darf alles spiegelverkehrt nochmals spielen :p

Aber es war besser als MK64 und das soll was heißen.

Ich hatte den Boss nie geschafft :(
 
Ich hatte den Boss nie geschafft :(

Der war auch heftig - man konnte sich während des gesamten Rennen lediglich einen kleinen Fehler erlauben, ansonsten müsste man jede Kurve perfekt beherrschen - was war das genial :D

Ich hoffe wirklich auf nen zweiten Teil, der aber vermutlich nicht mal annäherend an den ersten heranreichen wird :(
 
Weicheier - der Boss ist Kult und war ne richtige Herausforderung :)

Nach ca 8-10 Versuchen hatte ich die Strecke verinnerlicht
 
Also gegen ein zweites Diddy Kong Racing mit vernünftigen Schwierigkeitsgard hätte ich nichts.

Meine Hoffnung: Die Rechte an "Wizpig" gehören Rare und er kann in der Fortsetzung nicht mehr verwendet werden. Denn ich will nie wieder gegen dieses "Schwein" fahren oder sonst wie kämpfen müssen.

Habe Diddy Kong Racing zuletzt 1999 oder so gezockt, aber da habe ich bis heute ein Trauma ;)
 
Das einzige, was ich als teilweise frustrierend empfand, war nicht der Boss, sondern manche Strecken, wo man die kompletten Münzen einsammeln und gewinnen musste. Gerade in diesem Dorf, wessen Name mir jetzt nicht einfällt, durfte man paar schöne Umwege fahren ;)
 
BOAH...das wäre der ABSOLUTE Oberhammer (natürlich auch mit Original Background
Mucke :D ) Und klar...würde der Erste NIEMALS übetroffen werden können...wie denn
auch, es ist der BESTE FunRacer AllerZeiten!!! u MarioKart in allen Ehren...keins hat
für mich jemals denn Spass mit DiddyKongRacing aufgewogen :sun: !!! Vorallem
der RIESIGE Storymodus :o sucht im Genre heute noch seines gleichen :D !!!

Und grad der RARE typische Schwierigkeitgrad war Motivation PUR !!!
(Geb dir da Absolut Recht Seba...grad der letzte Battle...HAMMER :p )

http://www.youtube.com/watch?v=kReFRICUzo8
Die MUCKE war auch soooooo MEGA...mit denn Geilsten Soundtrack
aller Zeiten gehabt :D !!! Ich pfeif heute noch 3-4 Tracks (vorallem die
CharakterAuswahl ^^)unbewusst vor mich hin XD I love it !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
So sieht's aus Jay - kenne noch so ziemlich alle Melodien. Die sind der Hammer ! Gerade in den Winterlandschaften !
 
Das einzige, was ich als teilweise frustrierend empfand, war nicht der Boss, sondern manche Strecken, wo man die kompletten Münzen einsammeln und gewinnen musste. Gerade in diesem Dorf, wessen Name mir jetzt nicht einfällt, durfte man paar schöne Umwege fahren ;)
Das DORF war so GENIAL
Green...nochwas...mit die GEISTE Background MUCKE
aus dem Game u ich weiss ganz genau was du mit denn
Münzen meinst (es gab ja auch glaube 3 unabhängige Ab-
kürzungen so das man in jeder RUNDE eine mitnehmen musst
um Alle MÜNZEN letzendlich zu holen...u Spiegelverkehrt war das
I - Tüpfelchen ^^ Auch wenn ich die letzendlich nicht zuende brachte ;)

PS: die letzte 90Grad Kurve vorm ZIEL wo die Münze genau am Rand:mad: !
 
Doch - ich hab alles geschafft ! Jede einzelne Strecke komplett, alle mit Münzen geschafft, alle Charaktere freigeschaltet. Alles spiegelverkehrt umzufahren und alle silbernen Luftballons einzusammeln war eh selbstverständlich :)
 
Diddy Kong ist für mich persönlich der fun Racer schlecht hin. Noch vor mk oder sonstwas. Was haben wir immer gelacht und geflucht mit den Jungs damals.
 
Zurück