GERÜCHT: Biohazard 0 für PS2

Toby-ch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.03.2003
Beiträge
886
Reaktionspunkte
0
Gerüchten zufolge, will Capcom Biohazard 0 im Herbst für Sonys PS2 veröffentlichen. Der Grund sollen die schleppenden Verkäufe der Gamecube-Version sein.

Quelle:http://www.consol-magazin.info/shownews.php?id=2738

Was meinet ihr dodezue??:bigsmile:
 

Ragnarok

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2002
Beiträge
2.943
Reaktionspunkte
0
dodezue

----------------------------------

WoW, das war das beste Wort was ich je von dir gesehen habe:bigsmile: :knockout:

Was ich dazu meine, gar nix da die PS2 Version auf keinen Fall besser als die GC Version werden kann/wird und deshalb bleibt der Cube auf erster Stelle bei mir:praise:

Edit:
hm, jetzt weis ich auch warum die ersten Sätze so fehlerfrei von dir sind8)
 

Creamy

Neuer Benutzter
Mitglied seit
29.12.2002
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ist mir Wayne weil ich eh nen Qbe habe ! Auch ne Ps2 ! Wäre aber trotzdem ne gute Sache :)
 

Affe_mit_Waffe

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.03.2003
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
wird wohl ein gerücht bleiben. wenn capcom exklusivverträge mit nintendo hat, wird wohl nix aus einer PS2-fassung. aber keine sorge, ps2-only-besitzer: RE:0 war wirklich nicht gut.
 

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
So weit wird es nie kommen! :bigsmile:

Cubey war da! ;)
 

Timerly

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2002
Beiträge
4.014
Reaktionspunkte
0
Jo, das würde Capcom ne Menge Kohle kosten, außer es gibt ne Klausel im Vertrag die regelt wie oft sich das Spiel verkaufen muss um exklusiv zu bleiben, glaub ich aber nicht, das Risiko geht Big N nicht ein.:halo:
 

FarinUrlaub2002

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.04.2002
Beiträge
4.204
Reaktionspunkte
0
Vertrag ist Vertrag! Man muß nicht alles glauben was in den News steht!

@affe wieso was Resi 0 nicht gut...es war nur nicht besser als Resi 1!
 
Oben Unten