Gerücht: Bald Custom-Wallpapers auf der PS4?

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Gerücht: Bald Custom-Wallpapers auf der PS4? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gerücht: Bald Custom-Wallpapers auf der PS4?
 
Custom-Wallpapers?! - Jaaa, das ist wirklich ein Feature, was Sony "unbedingt" in das nächste Systemupdate implementieren muss...

In diesem Sinne: Selbst wenn mich die Wallpapers interessieren würden, so sollte man doch erst einmal andere Dinge bzgl. des Systems anpacken.
 
Eigene Wallpapers wären nett und würde ich auch nutzen aber lieber wäre mir sie würden wirklich wichtige Dinge nachbessern und auch Dinge die wir als User nur indirekt sehen anpassen. Drunter fallen für mich auch SDKs und bessere Handhabung der internen Verwaltung des Systems damit es am Ende noch performanter wird.
Dann vielleicht ein paar Änderungen an der Art wie Spiele in der Bibliothek angezeigt werden und vielleicht die Möglichkeit Dinge dort zu verstecken oder anderes anzuzeigen damit man Sachen die man zum Beispiel nicht mehr installiert hat nicht mehr direkt sieht oder auch eine Art Favoriten damit man schneller das findet was man öfter braucht.

Auch den Player zum Abspielen für MPS3 von der HDD wären nicht schlecht und den BD-Player Updaten damit er wie auf der PS3 mehr Infos anzeigt. Ich meine damit auf der PS3 sieht man die Bitraten von Ton und Bild getrennt. Das ist manchmal hilfreich.
 
Hahaha, genial - keine externen Festplatten, die halben Codecs fehlen immer noch.....das PSN kracht alle Hundschiß zusammen aber dafür Kasten Wollpepper.......das ist wichtig :D
 
@The_Cube: Was hättest du gerne bei der Bibliothek anders? Ne einfache Listenansicht wie in den Untermenüs? Sowas fände ich zumindest ganz praktisch. Ansonsten finde ich die Verwaltung ganz gut gelöst unter "Einstellungen", das finde ich aufgeräumter als auf der One. Zum Rest kann ich nix sagen, die besagten Funktionen beim Blu Ray Player habe ich noch nie verwendet. ^^ Aber wenn es das mal gab und jetzt nicht, dann frag ich mich wieso. ^^
 
Würde mich eh interessieren wieviele die ganzen Funktionen wirklich nutzen.
Ich lege eigentlich nur ne Disk rein die startet und dann spiele ich.
Für BD, DVD, surfen und streamen habe ich eigene Geräte :)
 
Würde mich eh interessieren wieviele die ganzen Funktionen wirklich nutzen.
Ich lege eigentlich nur ne Disk rein die startet und dann spiele ich.
Für BD, DVD, surfen und streamen habe ich eigene Geräte :)
Prinzipiell richtig....allerdings wärs schon wichtig dass JEDES Gerät, egal ob Tablet, Konsole oder Handy in der Lage sein sollte so gut wie jedes Format abzuspielen.....vielleicht will ich ja nur mal ein Foto oder Film herzeigen, Stick anstecken und egal was - ob ich jetzt meine Pornhub Errungenschaften jetzt lieber am PC oder Tablet oder gar Konsole anschaue soll jedem selbst überlassen sein - ändert aber nichts daran dass ich es können sollte ! ::)
 
Also ich nutze die PS4 neben dem zocken auch fürs Blu Ray schauen, ab und zu die Xbox One, aber die gibt mir bei manchen Filmen so einen verkrümelten Schwarzwert über den Fernseher aus und ich weiß einfach nicht wieso. Gestreamt habe ich nur einmal für GameZone und online surfen, ne, dafür hab ich den Laptop. ^^
 
Trotzdem Wurscht, vielleicht sitzt die Holde mal vor dem Laptop - dann sollte ich in der Lage sein den USB Stick oder was auch immer in die Konsole zu stecken und auf gehts ::). Gibt nix nervigeres als Geräte die das nicht abspielen können, dafür gehts bei anderen zwar, wobei das aber wieder das nicht kann......:knockout:
 
Prinzipiell richtig....allerdings wärs schon wichtig dass JEDES Gerät, egal ob Tablet, Konsole oder Handy in der Lage sein sollte so gut wie jedes Format abzuspielen.....

Das ist aber Blödsinn.
Wird nie funktionieren und hat noch nie funktioniert.
Am Ende fragt man sich dann wieso parasolid nicht unterstützt wird und wieso man seine Notes nicht abgleichen kann.
 
Na, jetzt übertreiben muss mans auch nicht....aber gerade MPEG4 & Co sollten jetzt nicht ein großartiges Problem darstellen. Keine Ahnung was ich da immer machen musste um ganz gewöhnliche digitale Filme auf PSP und VITA lauffähig zu bekommen....auf alle Fälle sinnlos wenn ich ein Konvertierungsprogramm für meine MPEG4 Digitalkamera Bilder oder Filme brauche ;) Außerdem hab ich nicht geschrieben" alle Formate" sondern nur "so gut wie alle". ::)
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, ja - fast schon vergessen....aber solche Exoten wie CD's gäbs ja auch noch.....:D
wie gesagt :nut:
 
Ich kauf mir seit Jahren keine CD`s mehr, sondern nur noch MP3 Alben.


Warum nicht gleich Vinyl. Das ist seit ein paar Jahren wieder im kommen.
 
Zurück