Germany's Next Topmodel: Model-Casting zum DVDi-Spiel

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Germany's Next Topmodel: Model-Casting zum DVDi-Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Germany's Next Topmodel: Model-Casting zum DVDi-Spiel
 
die welt am abgrund....mehr fällt mir dazu nicht ein.
 
DAS sehe ich genauso wie Mr. MJ_Tronic!
Ein Trauerspiel, ich meine, wer von den gamezone.de Usern kauft so etwas????
 
Keine Sorge, Morgen sind wir einen Schritt weiter...hehe :)
 
Also ich habe mir mal das Voting angeschaut, und muss sagen, dass die hälfte gar keine echten oder nur von irgendwelchen Frauen da reingesetzt wurden. Man nehme David Hasselhoff und ein anderen der auf irgendeiner Motorshow war. Na das wird nix.... bähhhh
 
nach augen- und ohrenkrebs beim tv schauen bekommt man nun auch den im finger beim datteln....
 
Zurück