Germany's Next Topmodel: Barbara Meier Covergirl bei DVDi-Spiel

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Germany's Next Topmodel: Barbara Meier Covergirl bei DVDi-Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Germany's Next Topmodel: Barbara Meier Covergirl bei DVDi-Spiel
 
Ich kapier unser Land nicht, da machen sich haufen Leute Monatelang einen Kopf, wie man am effektivsten Spiele und Filme mit "leichten" Gewalteinlagen verbieten kann, aber im Gegenzug dürfen Sendungen und Spiele raus gebracht werden, bei dem kleine naive Mädels vom Fleisch fallen und dem Schönheitswahn zum opfer fallen...
 
sowas müsste verboten werden und nicht "Killa Spiele"
 
Das mit naive oder nicht naive, dünn oder mollig. Ich denke, das muss jeder für sich entscheiden. Jeder hat seinen persönlichen Geschmack. Man kann aber in der letzten Zeit zunehmend beobachten, dass die ganz dünnen, naiven Models, die schon fast Magersüchtig sind, von der Modelbühne verschwinden. Der Trend geht wieder ein wenig Richtung „heiße Kurven“. Bei den Nicht-Prosieben-Models sehe ich wenigstens noch einen Ansatz von Selbstbestimmung, wenngleich ich manchmal den entsprechenden IQ in Abrede stelle.
@all: Was bricht zuerst zusammen: Das Model oder die Fingerkapsel? xD
 
Nein, am Besten wird keines von beiden Verboten. Verbote helfen sowieso nicht.
 
"Nein, am Besten wird keines von beiden Verboten. Verbote helfen sowieso nicht."
Hier würde ein Verbot aber vielen helfen. Germanys Next Topmodel ist eine Gaunersendung wie DSDS und Co.
 
Ähm wisst ihr eigentlich, was für ein Käse ihr schreibt ? Die Zielgruppe für solche Spiele wie z.B. Highschool Musical, Hannah Montana, Germany`s Next Topmodel und Co. ist doch wohl klar oder nicht ?
 
@Assault: Check den Duden, Alter!!!

@Swar: Ich denke mit kleineren „undifferenzierten“ Fragen e la „was für ein Käse ihr schreibt ?“ muss man leben. Moaah, gibt Schlimmeres.
 
*mitn händen rumfuchtelt* Alter Alda
Dante16 kann es sein das du ein bisschen zuviel Hip Hop zu dir genommen hast?
 
Zurück