​[GER]VG-Network Altis Life [XP][Markstystem][Online Zugriff!][Kein Donator Vorteil][Autosave]​

Luemmeltuete

Neuer Benutzter
Mitglied seit
13.08.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0



logo.png




Werbung_wersindwir.jpg



VG-Network.de ist eine wachsende Multigaming Community. Wir betreiben mehrere Community Plattformen wie TeamSpeak 3 oder eine Website mit Forum sowie mehrere eigene Gameserver, mit eigenen Features, Ideen und immer innovativeren Weiterentwicklungen. Auch veranstalten wir eigene Turniere mit attraktiven Gewinnen.




In Kürze folgen auch unsere weiteren Server Projekte wie Minecraft oder CS:GO (Jail & Surfe), bis dahin stellen wir schon einmal unseren Arma 3 Server vor.


Werbung_Fraktionen.jpg



Zivilisten
Als Zivilisten könnt ihr das ganz normale Leben auf Altis in vollen Zügen genießen. Ob ihr als gesetzestreue Bürger einem ehrlichen Tagewerk nachgeht und auf der Karriereleiter nach oben klettert oder euer Glück als Drogendealer oder Räuber versucht, ist euch überlassen - aber dann müsst ihr auch mit den Konsequenzen leben.


Jobs:
Farmer (Farmen, Verarbeiten und Verkaufen)
Fischer oder Jäger
Räuber
Rebell
Gangs gründen
Kurier (fair bezahlt!)




Feuerwehrleute
Die hilfsbereiten Feuerwehrleute von Altis sind bei Problemen jeder Art zur Stelle. Egal, ob euer Fahrzeug beschädigt wurde oder ihr das Zeitliche gesegnet habt - die Feuerwehr ist allzeit bereit.


Polizisten
Damit ehrliche Spieler in Ruhe ihrem Tagewerk nachgehen können und die Kriminalität auf Altis nicht die Oberhand gewinnt, sorgt die Polizei für Ruhe und Ordnung. Als gesetzestreuer Bürger ist sie euer Freund und Helfer und beschützt euch vor den weniger freundlich gesinnten Bewohnern von Altis, doch fahrt ihr zu schnell, raubt jemanden aus oder begeht gar einen Mord, habt ihr eine Strafe zu fürchten.






Werbung_features.jpg



Der VG-Network-Altis-Life-Server bietet euch ein optimiertes und angepasstes Altis Life, das ihr so auf keinem anderen Server finden werdet.


Unsere erweiterte Map bietet euch beispielsweise eigene Marktplätze in den Städten. Für ATMs, Shops und Fahrzeuge wurde das Interface von uns mit praktischen Buttons erweitert und für eine einfache und schnelle Nutzung optimiert. Diverse NPCs begrüßen euch als Lizenz-, Auto-, Waffen- und Rebellenhändler, in Shops wie Hornbach, KiK, Edeka und an Tankstellen.


Eure Fahrzeuge, mit denen ihr auch jeweils kleinere Fahrzeuge wie beispielsweise Quads transportieren könnt, sind außerdem durch Türschlösser und Alarmanlagen bestens geschützt. Alle Fahrzeuge müssen an Tankstellen aufgetankt werden - woraufhin ihr die Tankstellen einfach ausrauben könnt. Aber Vorsicht - die Polizei ist bei einem solchen Verbrechen sofort zur Stelle!


Um einfach mal etwas auszuspannen, könnt ihr angeln (und euren Fang gegrillt genießen) oder farmen gehen und dabei sogar noch Erfahrungspunkte verdienen. So könnt ihr diverse Fähigkeiten in unserem umfangreichen Levelsystem verbessern. Außerdem könnt ihr die Früchte eurer Arbeit in unserem dynamischen, durch Angebot und Nachfrage reguliertem Marktsystem in Geld umsetzen.


Wer mit seinen Freunden in Kontakt bleiben will, kann das ganz einfach über das praktische Mobiltelefon mit Postfach-Funktion tun und so SMS verschicken und empfangen.
Außerdem wird der Server konstant erweitert und optimiert, um euch die beste Spielerfahrung zu bieten.










Werbung_links.jpg



Enterpage
Forum






Werbung_Sonstiges.jpg



Also tretet uns am besten jetzt noch bei, denn wer früher da ist, hat die besten Chancen auf eine Stelle bei der Feuerwehr oder der Polizei - später sind diese vielleicht alle schon vergeben ;) .


Mit Release wird es hier auch einen Tanoa-Life Server geben, auf den sämtliche Errungenschaften und alles, was ihr in Altis Life erspielt hab, übernommen werden können.


Wir bieten euch permanent die aktuellsten Altis-Life-Versionen mit sehr vielen praktischen, von uns hinzugefügten Features. Der VG-Network.de Server läuft sehr stabil, laggs, desyncs etc. werden euch hier nicht unterkommen. Zudem steht ein aktives, freundliches Team von Administratoren, Moderatoren und Supportern bei Problemen, Fragen, Wünschen, Kritik, Anregungen oder Beschwerden jederzeit zu eurer Verfügung.






Wir freuen uns auf dich!




 
Oben Unten