[GER] AltisFaust | Medic | ADAC | Cops | Zivs | Aktive Admins - AltisLife Servervorstellung

HypeStrike

Neuer Benutzter
Mitglied seit
07.07.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo. Ich würde euch gerne hier unseren Server vorstellen. Um euch einen Überblick zu geben, hier eine Auflistung von Dingen, die wir bereits eingebaut haben.


ADAC
Position Save - Fahrzeuge und Spieler spawnen an ihrer letzten Position.
Mehrere Möglichkeiten, einen Rohstoff zu verarbeiten. (legal/illegal)
mehr Jobs
Permanente Gangs dank Tonic
Autoschlüssel sind bei Respawn vorhanden
Extra Rebellengebiete.
Die Sachen sind teuer, es muss darauf aufgepasst werden
Medics
Eine große Bank
Brücke nach Pyrgos (sowieso Custom Map :D )
SQL Smartphone (Nachrichten werden gespeichert :) )
Marktdynamik
Wanted +
Bewaffnete Fahrzeuge (Sowohl Rebell als auch Cop)
Bewaffnete Helicopter (Sowohl Rebell als bla bla... ;) )
Nur Mohawk als Transportheli (Die anderen Helis haben nur geringen Inventory Space)
Auf RP wird großen wert gelegt
Beste Performance durch Rootserver
Aktive Admins sowie Scripter
EMP für Cops
Öl Farmen nur mit Tanklaster Möglich
automatisiertes Farmen mit Tempest(Gerät) Möglich (allerdings sehr teuer)
Blitzer (sowohl örtlich in Kavalla, als auch mobil aufstellbar für Cops)
Polizeitraining (um RP vom feinsten zu garantieren)
GSG9 Einheit (besonders geschult)
Hausing für jedermann (wird vielleicht noch auf Donator geändert. Also schnell zuschlagen :D)
und halt viele andere Dinge, die ich allerdings als normal betrachte, wie z.B. Liege Stüze, Kniebeugen, Gangmarker...



Servername: [GER] AltisFaust | Medic | ADAC | Cops | Zivs | Aktive Admins

TS: 94.249.196.192:8910


Community:
Wir sind der Ansicht, dass es nichts gibt, was man nicht untereinander klären kann. So werden zum Beispiel die meisten durch Bugs oder Desyncs explodierten Autos von uns Admins ersetzt. Allerdings gibt es Situationen, wo mann auch mal ein "Nein, dass machen wir nicht" akzeptieren muss. Alles in allem ist uns Admins ein Repektvoller Umgang sehr wichtig.

Neuanfänger?
Kein Problem. Neuanfänger werden von den Spielern, die schon länger Spielen unterstützt. Sei es durch eine erste Ausrüstung, oder aber durch mitnehmen zum Farmen. Allerdings beachtet, dass das Geld echt hart zu verdienen ist.

Clans?
Auch kein Problem. Wir haben Gangzones ausgewiesen. Außerdem haben Clans die Möglichkeit, einmal in der Stunde Clankriege auszuführen. Alles was notwendig ist, um mit seinem Clan eine eigene Base zu bekommen, ist, sich bei einem Skripter zu melden. Die Tragen euch dann ein. Außerdem gibt es ein Startbonus für alle Clanmitglieder und einen extra Bonus für ClanLeader.


Wir suchen sowohl Medics, ADAC und Zivilisten, als auch Cops. (Mindestalter für Cops liegt bei 16 Jahren, außer ihr könnt den RP Gedanken einem Admin überzeugen vermitteln)


Du willst dich als Cop Bewerben. Oder als Medic. Oder ADAC. Melde dich bei uns auf dem Teamspeak (version 3 übrigens :D ), und sprich mit einem Chief. (Mit Chief gekennzeichnet )

Wichtige Regeln:
Das HMG bei Sämtlichen Fahrzeugen ist nur für Reifen, Rotoren, Geschütztürme gedacht. Beschuss von Personen als Cop ist nicht gestattet.
Das Kavalla HQ ist absolute Sperrzone. Bei Tötung in Sperrzonen wird vom BANN gebrauch gemacht.
Die Autos der Polizei sind tabu.
Kein RDM
Trolling ist in Maßen erlaubt. ;)
Sei freundlich
Setzte das RP um
Erst denken, dann schießen.




Der Server läuft dank unserem Sponsor und der neusten Technologie unglaublich flüssig. Probiere es doch einfach selber aus ;) .
Der Server wird alle 12h neu gestartet.




Wir wünschen euch viel Spaß beim Spielen auf unserem Server und würden uns über Positive Rückmeldungen freuen. Wenn ihr Verbesserungen habt, schreibt es entweder unter diesen Post oder in unser Forum.



Gruß

Nico Rosberg (Admin, Scripter)
 
Oben Unten