Genso Suikoden III – Neue Infos und Screenshots

ich hab Suikoden sehr gerne auf der Playstation gespielt, es hatte eine tolle Story und Atmosphäre. Mal gucken wie
der kommende Teil wird...

Habe zwar... ...den ersten teil nur kurz angespielt, aber festgestellt, dass die Suikoden-Reihe auf jeden Fall ihr Geld wert ist. Teil 3 wird dies sicher bestätigen!

wundert mich, dass das game wirklich in den usa erscheinen soll... für meine begriffe ist es schon arg japanisch, daher wird es sich sehr schwer in den westlichen markt einfügen können

GEIL Die Screenshots sind echt cool, aber uns erlich zu sein, höre ich jetzt das erste mal was von dem Spiel Genso Suikoden III

:) Ich freue mich schon auf das Spiel. Ich liebe RPGs mit einer komplexen Story und ganz vielen Charakteren. Und den Grafikstil mag ich auch :)

nett schön dass es auch bei uns erscheinen, bin mal darauf gespannt!

cool Suikoden hat auf der Playstation auf jeden Fall zu den besseren Rollenspielen gehört

ja hör ich zum ersten mal, von dem japanischen spiel. ist bestimmt lustig, allein schon weisl japanisch ist :-)

Cool! Die Vorgänger auf der PSone waren schon sehr beliebt, die Optik von Genso Suikoden III gefällt mir auf jeden Fall schon mal!

... Das Game hört sich nicht schlecht an! könnte ein echt gutes Game werden!!:-)

naja Also das Spiel selbst scheint ja net schlecht zu sein, doch die Grafik lässt zu wünschen übrig!

hammer! Sieht richtig gut aus. Vor allem die Liebe zum Detail ist atemberaubend.

Zurück