• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Genres

Martin1992

Bekanntes Gesicht
Hy
ich wollte mal wissen, was sind eure lieblings Genres?
Meine sind Sport und Action Adventure.

:mosh::mosh:

Action (insbesondere Shooter), Adventure (inkl. RPG) und Rundenstrategie.

Strategie in Echtzeit (spiele auch Rundenstrategie) und RPG (am liebsten die aus den Osten:p)

rpg,s und action adventures. ab und an auch mal ein racer oder ne zünftige ballerei.

RPG für immer und ewig öfters auch mal action adventures und strategiespiele hin und wieder sogar mal nen shooter

SpikeSpiegel

Action Adventures (mit genug Bewegungsfreiheit) und Sport.

Rennspiele, Action(Shooter), Strategie(Echtzeit, und Runden) und gelegentlich auch mal Sort oder Action Adventure.

Rennspiele (Forza, NFS: Most Wanted) , Action (Shooter), Strategie (vor allem C&C!) und RPG's.

Action Adventures mit viel Story (aber auch mit weniger ;) ), Survival Horror, ab und zu Action (Shooter, Metzelspiele) und ab und zu Sport (PES, Fifa, Top Spin)

Mein Lieblingsgenre ist Pro Evo (das kann man ja nicht mit den anderen 0-8-15-Fussballspielen auf eine Stufe setzen...) ;)

Kutzi04 hat folgendes geschrieben:

Mein Lieblingsgenre ist Pro Evo (das kann man ja nicht mit den anderen 0-8-15-Fussballspielen auf eine Stufe setzen...) ;)
Kann Dir nur zustimmen.
Auch wenn ichs nur ein paar mal gezockt hab,
zwischen FIFA und PES liegen welten. FIFA ist viel
einfacher.

bademeister hat folgendes geschrieben:

Kann Dir nur zustimmen.

einfacher.

Ja, das hängt damit zusammen, dass FIFA wesentlich unrealistischer und daher arcadelastiger ist. Das ist ein Spiel, dass jeder Depp spielen kann, auch wenn der keine Ahnung vn Fußball hat. Bei Pro Evo bringt Sachverstnad hingegen einiges.

bademeister hat folgendes geschrieben:

Kann Dir nur zustimmen.

einfacher.

Ja, das hängt damit zusammen, dass FIFA wesentlich unrealistischer und daher arcadelastiger ist. Das ist ein Spiel, dass jeder Depp spielen kann, auch wenn der keine Ahnung vn Fußball hat. Bei Pro Evo bringt Sachverstnad hingegen einiges.
Also ich würde da ehrlich gesagt zu den Deppen zählen.
Aber jetzt back 2 topic!

Zurück