Geniale Idee!!!

Z

Zero7

Guest
Ich hatte gerade eine Geniale Idee!!!
Und zwar die, dass man den Game Boy Advanse internettauglich machen könnte!!!
Das ganze würde dann so laufen:

Man entwickelt ein Kabel, welches den Game Boy mit dem PC verbindet. Dann programiert man ein Programm für den PC, das einer Game-Lobby (wie bei Phantasy Star Online) änelt! Nun könnte man z.B. Zelda mit fremden Leuten aus dem Internet spielen. Die Daten die normalerweise per Linkkabel ausgetauscht werden, werden jetzt vom Game Boy per Kabel in den PC gebracht und dort dann per Internet auf den PC des Mitspielers gesendet und von dem PC aus auf den Game Boy transportiert! Natürlich wird das Programm über den PC gesteuert!

Falls ihr wisst was ich meine sagt mir ich bin genial!!! :bigsmile:

Falls ihr wisst was ich meine aber ihr findet die Idee nicht gut sagt mir ich :crazy: ,:nut: oder:kotz:

Falls ihr nicht wisst was ich meine stellt Fragen!!!
 
ja is nich schlecht die idee!! du könntest diese idee doch zu irgendwen schicken, der das herstellen könnte!!

krena55
 
Falls ihr wisst was ich meine sagt mir ich bin genial!!!

Nö, denn das ganze gibt es beim GP32 wirklich und muss nicht erst ein Hirngespinst sein.:bigsmile:
Den GP32 kann man über''s USB Kabel am PC anschliessen und dann über die Internetleitung z.B: Bloody Cross gegeneinander spielen.
 
Verdammt, hab mir doch denken können, dass ich nicht der erst bin!!!:knockout:
 
lol ich bin dafür das der GBA überhaupt nicht online fähig wird das doch misst. ICh spiel doch kein GBA übern PC online mit der drecks Grafik wenn auf PC es schon genug Online games gibt mit guter Grafik.
GBA ist einfach ein Gerät für unterwegs mit super games die man einfach spielt wenn man grad nichts anderes machen will/kann und da will ich auch bei ungestört bleiben sonst können die doch gleich ein Handy in GBA einbaun ect und dann noch monatliche gebühren soweit wirds noch kommen hmpf.:crazy: :nut: :eek: :kotz:
 
ähmm... Virtua GBA...
*räusper*

Virtua Fighter... ups, falscher Thread
sorry ;)
 
Zurück