Z
Zero7
Guest
Ich hatte gerade eine Geniale Idee!!!
Und zwar die, dass man den Game Boy Advanse internettauglich machen könnte!!!
Das ganze würde dann so laufen:
Man entwickelt ein Kabel, welches den Game Boy mit dem PC verbindet. Dann programiert man ein Programm für den PC, das einer Game-Lobby (wie bei Phantasy Star Online) änelt! Nun könnte man z.B. Zelda mit fremden Leuten aus dem Internet spielen. Die Daten die normalerweise per Linkkabel ausgetauscht werden, werden jetzt vom Game Boy per Kabel in den PC gebracht und dort dann per Internet auf den PC des Mitspielers gesendet und von dem PC aus auf den Game Boy transportiert! Natürlich wird das Programm über den PC gesteuert!
Falls ihr wisst was ich meine sagt mir ich bin genial!!!
Falls ihr wisst was ich meine aber ihr findet die Idee nicht gut sagt mir ich
,
oder
Falls ihr nicht wisst was ich meine stellt Fragen!!!
Und zwar die, dass man den Game Boy Advanse internettauglich machen könnte!!!
Das ganze würde dann so laufen:
Man entwickelt ein Kabel, welches den Game Boy mit dem PC verbindet. Dann programiert man ein Programm für den PC, das einer Game-Lobby (wie bei Phantasy Star Online) änelt! Nun könnte man z.B. Zelda mit fremden Leuten aus dem Internet spielen. Die Daten die normalerweise per Linkkabel ausgetauscht werden, werden jetzt vom Game Boy per Kabel in den PC gebracht und dort dann per Internet auf den PC des Mitspielers gesendet und von dem PC aus auf den Game Boy transportiert! Natürlich wird das Programm über den PC gesteuert!
Falls ihr wisst was ich meine sagt mir ich bin genial!!!

Falls ihr wisst was ich meine aber ihr findet die Idee nicht gut sagt mir ich

Falls ihr nicht wisst was ich meine stellt Fragen!!!