Geniale Aktionen

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.078
Reaktionspunkte
575
Morgen Leute ^^

mir ist gestern was tolles passiert war im expert in bayreuth hab mir little big planet , bioshock , dead space und Fallout 3 geholt.

geh gemütlich zur kase voller vorfreude kommt so ein krawatteschnösel zu mir ( trag übrigens selber gerne krawatten aber der sah zu ser nach viel geld aus xD ) hält mir saint row 2 vor die nase und fragt ob ich sowas auch spiele O-O

ich erstmal total nichtsahnend ein " ja schon sowas in der richtung mag ich schon " ( mochte den ersten teil schon nicht )

drückt ers mir in die hand meint es wurde beschlagnahmt und er müsse die spiele los werden xD hab somit vom besitzer des ladesn kostenlos ein spiel bekommen xD

habt ihr auch schonmal sowas komisches erlebt Oo

kann man die ned zurückschicken zum hersteller bzw händler wo er bestellt hat weil expert müsse die sachen doch umtauschen können Oo
 
Zuerst mal wennst das spiel ned würdigen kannst bei hätts nen guten platz :bigsmile:

Also das is echt cool sowas will ich auch mal ham

Sowas extremes is mir noch nich passiert
 
was heißt hier nicht würdigen es wurde beschlagnahmt also hab ich schonmal nen grund es zu spielen xD
 
Absalom hat folgendes geschrieben:

was heißt hier nicht würdigen es wurde beschlagnahmt also hab ich schonmal nen grund es zu spielen xD
:bigsmile:

ach ja weils mir gerade einfällt sowas auf die art is mir auch mal passiert da hab ich ein wenig gestöbert was die games kosten, und sah eines um 60euro und 2reihen weiter um 40euro. hab mir gedacht bin nicht blöd u nimm mir das um die 40 euro u als ich dann bei der kassa war hat sie drüber gescannt und es hat nur 30euro gekostet
 
"Saints Row 2" ist zwar noch nicht offiziell beschlagnahmt, aber auf Liste B indiziert, was eine Beschlagnahmung jederzeit ermöglicht. Ich will nicht wissen, wie die deutsche Version aussehen wird. Das Blut wird unsere USK dabei noch am wenigsten stören, aber das Spiel erfüllt wie kein anderes (von "Dead Rising" mal abgesehen) den Bestand der Gewaltverherrlichung - das heißt für uns wohl das Fehlen kompletter Spielabschnitte und -Modi.
 
Du Glückspilz ;)
Denke er hats dir deshalb geschenkt, weil du ja gut viel Geld für andere PS3 Spiele da gelassen hast.

Trotzdem nette Sache
 
Ich war mal in einer Dönnerbude und hab dort ein Stück Fleisch bekommen, weil der Spieß schon alt war :bigsmile:
 
alt und grün? :bigsmile: hatte so viel glück leider noch nich aber wusst gar nich dass es so von ner beschlagnahmung gefährdet ist, da muss ich direkt mal in unserer videothek schaun ob ichs dann billig krieg wenns sicher is :)
 
Hab ich da was von grün gehört?:bigsmile:

@ DonPaladin
Ein Wort:
Es fängt mit G an und hört mit ammelfleisch auf:bigsmile::kotz:
 
GrünerElch hat folgendes geschrieben:

Hab ich da was von grün gehört?:bigsmile:

@ DonPaladin
Ein Wort:
Es fängt mit G an und hört mit ammelfleisch auf:bigsmile::kotz:
Ey :bigsmile:
Das is der Dönner meines Vertrauens, bei dem hat ich sogar mal eine Schraube (ja eine Schraube) im Dönner :bigsmile:
Hab erst gedacht es sei ne harte Peperoni :sun:
 
DonPaladin hat folgendes geschrieben:


GrünerElch hat folgendes geschrieben:


Hab ich da was von grün gehört?:bigsmile:


@ DonPaladin

Ein Wort:

Es fängt mit G an und hört mit ammelfleisch auf:bigsmile::kotz:

Ey :bigsmile:

Das is der Dönner meines Vertrauens, bei dem hat ich sogar mal eine Schraube (ja eine Schraube) im Dönner :bigsmile:

Hab erst gedacht es sei ne harte Peperoni :sun:
haha is das geil ja der achtet auf seine kunden, da ham wir mal nen ähnlichen fall gehabt da hatn ein dönerheini seinen ****** in der souce hinterlassen und hatte ne krankheit, de leute ham alle ausschläge bekommen, und das beste n freund vo mir war sehr dort haha tja seit dem ess ich meinen kebab nimmer mit souce...
 
Also ich muss sagen Döner schmecken nach einen Gammelfleischskandal am besten :p

komisch komisch :bigsmile: als würden sie die Spieße auswechseln :kuh:
 
bianconero hat folgendes geschrieben:

Du Glückspilz ;)

Denke er hats dir deshalb geschenkt, weil du ja gut viel Geld für andere PS3 Spiele da gelassen hast.


Trotzdem nette Sache


Naja normale Preise würde ich sagen ausser Dead Space das hat komischerweise nur 44 Euro neu gekostet ( dabei war des früher ma ein normalepreis heute is des supergünstig für ein aktuelles und neues Spiel ) :meckern:
 
Zurück