Generasl-Gamezone Clan

D

Dekar_Sword

Guest
Ich wollt nur fragen ob ein paar lust haben einen Gamezone-Clan bei Generals zu machen. Ich spiele seit 4 Tagen und werde immer besser:) .
Also was meint ihr?

Natürlich müssen ja die Admins das OK dazu geben;) . Ich hoffe es klappt damit;)
 
Keine schlechte Idee, ich spiele es auch schon so 3 Tage nur bin ich nicht gerade so ein online Zocker(spiele net oft on).
 
Wenn ichs mir kaufe...
Dann sicher.
Aber ich weiß noch net.
Mit dem UT2-Clan hats ja nicht geklappt (unter anderem isses auch daran gescheitert, dass niemand das Spiel hatte...).:blackeye: :knockout:

Aber die Admins geben sicher das OK.

Und wenn wir und GSF (Gamezone-Special-Forces) nennen, dann hab ich sogar schon ein Logo fertig...:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Ich bin dabei Ghost, wollen wir heut abend mal zocken?
 
Ne ich meine Generals, War Craft 3 ist jetzt langweilig geworden seit generlas
 
@Link
Ich kann leider nur am Wochende mit dir spielen da ich nen Tesr hab
UND:wie findest du die idee eines GZ-Clans?
 
Also ich kann z.B Host sein

Habe 192 k/bits upload oder mag wer anders?
 
@Link
Wie wärs wenn wir beide den Clan führen? Dabei ist die Internetverbindung egal;) .
 
OK, beschlossene Sache *gg*

Sind die beiden Leader, gratz Kollege :) :bigsmile: :bigsmile: :praise:
 
Gut wir müssen aber das alles noch besprechen wie das ganze aussehen soll;) . (Kollege:p :) ;) )
 
@Link: Ich will auch 192k up!!!!! 128 sin auch nicht schlecht, aber dann noch mit Interleaving...

Aber am liebsten wäre mir natürlich T3... Wenn jemand Connection Sharing mit T3 vorhat und zufälligerweise im letzten Kuhkaff wohnt soll sich bei mir melden...:bigsmile:
 
AN LINK:
Wann zocken wir mal miteinander? Wenn wir nen Clan machen wollen müssen wir zusammen spielen können! Melde dich;)
 
Zockt lieber das göttliche Tactical Ops (Lesertest von mir vorhanden) meine Söhne ^^ :bigsmile:
 
Zurück