Gene Troopers

TheGhost

Neuer Benutzter
Mitglied seit
14.07.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
ähm... ich hab ein problem und zwar ist die genetroopers.com seite wohl veraltet bzw. neu gestaltet worden und jetzt find ich den key-generator nicht mehr.

KANN MIR JEMAND HELFEN?:((:nut:
 
Witzbold. Key Generator. Wir leben ja hier nicht hinter dem Mond, das wir nicht wüssten, wozu sowas gut ist. CLOSED!
 
@4daLiberty
ich muss den Thread leider wieder öffnen, denn die beiliegenden CD Keys waren damals zu einem großen Teil fehlerhaft (ich war auch betroffen), weswegen es auf der OFFIZIELLEN Seite einen Key Generator gab.

@The Ghost
Am besten Mail an Atari Kundenservice schreiben.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:
@4daLiberty
ich muss den Thread leider wieder öffnen, denn die beiliegenden CD Keys waren damals zu einem großen Teil fehlerhaft (ich war auch betroffen), weswegen es auf der OFFIZIELLEN Seite einen Key Generator gab.
Ok, gut, ich leb also doch hinterm Mond... :blackeye: Nein, irgendwie, jetzt wo du´s sagst, kommt mir das auch irgendwie doch bekannt vor. Tja, aber man kann sich ja nicht alles merken. Tja, man muss aber auch nicht so reagieren, aber da sieht man wenigstens mal, wie gut es ist, zwei Moderatoren für ein Forum zu haben.
 
Ist ja auch nicht tragisch. Wie du schon gesagt hast, gibt es immer eine 2. Instanz. ;)

Ich habe aber auch irgendwie darauf gewartet, dass sich jemand beschwert.:bigsmile:
 
@ DataBase


Danke für den Tipp. Hät isch auch selber drauf kommen können ;)

Warte jetzt mal auf ne Antwort.

Danke nochmal
 
Zurück