Gemeinsamer Test für mehrere Spielversionen

Corlagon

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Holerö,

inzwischen ist es ja möglich, einen Artikel mehreren Datenbankeinträgen zuzuordnen, und eine Aktion Folgetest oder so ist nicht mehr aufgeführt. Also soll man für mehrere Versionen eines Spiels, wenn diese sich nicht großartig voneinander unterscheiden, wohl nur noch einen gemeinsamen Test posten, was ich heute auch mal gemacht habe.

Problem: Ich hatte beiden Versionen nicht exakt dieselbe Wertung gegeben, es wird aber ausschließlich die der SNES-Version angezeigt, selbst wenn ich den Artikel über den Datenbankeintrag der GB-Fassung aufrufe. Da es zu letzterer noch keinen früheren Test gegeben hatte, hatte ich auch entsprechend Extrapunkte erwartet, aber auch nicht bekommen.
 
Zurück